Einschätzung Gebrauchtkauf Mesa Triple Recto insbesondere Röhren betreffend

  • Ersteller guitarman94
  • Erstellt am
Beide Farbvarianten auf deutsch gesagt arschkalt :D. Aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Ja ne. Das pendelt ja zwischen zwischen absolutem Nullpunkt -kalt und ein warmer Wintertag bei 0° -kalt. Hier in irgendeiner Form von zu reden, dass die "heißeren" Röhren der Mesa-Selektion kürzer halten oder so, halte ich definitiv für Quatsch. Die heißen "Mesa-Röhren" sind vermutlich noch ganz weit weg heiß, und die "kalten" Mesas laufen warscheinlich eher schon an der Grenze zu "es kommt überhaupt was" :D
Was es vor allem bringt? Das Mesa in eigenem Namen Röhren teuer verkaufen kann ;) Und user halt "Plu&Play" Endröhren tauschen können. Sowas macht Engl ja auch mit ihren Codes.

Was du beim Tech sparst, weil der nicht einmessen muss, drückst du halt an Extra bei den Röhren ab. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben