Lace Deathbucker Fräsvorlagen

  • Ersteller andi0407
  • Erstellt am
A
andi0407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
28.04.16
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,

ich habe zwei Lace Deathbucker, die ich in eine Selbstbau-Gitarre einbauen möchte.
Die Lace Tonabnehmer haben leider keine Standardform und benötigen eine etwas andere Fräsung als normale Humbucker.
Im Internet habe ich keine Templates oder exakte Maße gefunden.

Hat jemand zufällig welche oder kann mir sagen, wie ich eine genaue Vorlage zum Anzeichnen erstelle?

Liebe Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
Warum misst du nicht deine vorhandenen? Dann hast du doch schon alles was du brauchst :weird:
Alternativ kannst du die Dinger auf ein Blatt Papier legen und drum herum zeichnen...
 
Warum misst du nicht deine vorhandenen? Dann hast du doch schon alles was du brauchst :weird:
Alternativ kannst du die Dinger auf ein Blatt Papier legen und drum herum zeichnen...

Dafür fehlt mir leider der Messschieber. Das mit dem Papier habe ich schon versucht, das Problem dabei ist, dass die Pickups unten "hohl" sind.
Mit normalen Tonabnehmern wäre das ja gar kein Problem... Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mir mal einen Messschieber zulegen.
 
Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mir mal einen Messschieber zulegen.
Einen Messschieber kann man immer mal brauchen. Vermutlich wird aber auch ein Lineal reichen, um einen PU zu vermessen. Da kommt es nicht wirklich auf 1/10 an ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben