Lace Sensor Pickups

MS Raz
MS Raz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
02.07.14
Beiträge
321
Kekse
1.238
Ort
St.Veit a.d. Glan / Kärnten
Hallo an alle,

Da ich schon immer von dem Sound der Smashing Pumpkins fasziniert war, sowohl Clean wie auch Verzerrt aus den Frühen Alben, wollte ich in etwa Wissen woher er kommt
und stieß dabei auf die Lace Sensor Pickups die Billy Corgan früher in seiner Strat hatte (Heute hat er ja die DiMarziro's aber selbst die gibts kaum mehr)

Habe mir überlegt Lace Sensor Pickups mal auszuprobieren aber leider findet man die kaum mehr. Vorab da ich keine Kreditkarte habe fällt ebay und in den USA Kaufen leider aus.
Über Google habe ich sonst nix mehr gefunden :(


Jetzt meine Frage kennt jemand hier in Europa einen Shop etc. wo mann die noch Kaufen/Bestellen kann ? Oder wie kommt man sonst noch an die Teile ?

Danek schonmal für die Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Adresse lacemusic.eu ist schon richtig. Schreib mal den Betreiber Alex Abravanel an. Er kümmert sich recht gut bei (An-) fragen.
Sollte also kein Problem sein welche zu kaufen. Ich bin übrigens Fan der Alumitones.. :)

viele Grüße Matze
 
ok danke für die Antworten, :)

Ja ebay Kleinanzeigen habe ich biss jetzt nicht beachtet weil viele nicht nach Österreich versenden und hier praktisch keiner die verkauft. Könnte es aber mal in Auge fassen wenn einer es doch macht ;)

Jap den Onlineshop hab ich schon gesehen, werde den wohl mal anschreiben aber wenn die nur Paypal akzeptieren fällt der dan leider auch raus. :(
 
Die sind aber inzwischen preislich recht gut dabei....
 
Jap den Onlineshop hab ich schon gesehen, werde den wohl mal anschreiben aber wenn die nur Paypal akzeptieren fällt der dan leider auch raus. :(

Hi,

darf ich fragen, warum das dann für Dich ausfällt? Ein Paypal-Konto ist ja schnell angelegt, und bei einem Unternehmen wie Lace, das jetzt auch nicht gerade seit gestern exisitiert, darf man auch mal eine gewisse Seriosität voraussetzen, denke ich.

Klar, Online-Sicherheit ist immer ein Thema, aber ich persönlich fühle mich bei einer Überweisung auf Vorkasse jetzt auch nicht unbedingt wohler. Ich kanns eigentlich eher verstehen, wenn die Verkäufer das nicht mehr anbieten wollen, weil sie doch einiges an Provision abdrücken müssen, und auch bei unberechtigten Reklamationen oft den Kürzeren ziehen gegenüber dem Käufer.

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

darf ich fragen, warum das dann für Dich ausfällt? Ein Paypal-Konto ist ja schnell angelegt, und bei einem Unternehmen wie Lace, das jetzt auch nicht gerade seit gestern exisitiert, darf man auch mal eine gewisse Seriosität voraussetzen, denke ich.

Hallo,

Ja muss hier mal ein kurzes Update machen zur Lage :D
Ich habe ein Pay-Pal Konto dachte aber immer das kann man NUR mit Kreditkarte voll Ausnutzen :ugly:,
aber falsch gedacht habe es doch geschaft jetzt einen Satz Red, Blue and Silver Lace Sensors zu bestellen :great:

Ich gebe noch bescheid wenn ich sie habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben