Lack - und Spachtelarbeiten

G
Gunnay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
03.09.11
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo mein Bass ist mir schon mal vor längerer zeit hingefallen da ich kein Security Locks hatte nun habe ich welche und der unfall hat ein Loch hinterlassen , da mein Bass scheinbar mit einer art Plastik beschichtet ist.
Das ganze habe ich unfachmännisch gespachtelt und lackiert , da durch das abkleben eine Kante entstand habe ich versucht diese weg zu polieren. Das einzige was sich löste war der matte Lack nun ist die stelle glänzend was etwas auffällig is an einen sonst gänzlich Matt lackierten Instrument.

Nun meine frage wie bekomme ich es am besten hin die stelle glatt zu bekommen also frei von Spachtelschmand die Lackkante weg zu bekommen und das ganze wieder ordentlich aussehen zu lassen?
Lack und Spachtel habe ich zu Hause aber leider kenne ich niemanden der ein Lackierer oder Maler ist der mir das für n Kasten machen würde.
Kann ich einfach die PU´s abschrauben ohne Probleme zu bekommen?

Ich hänge mal Bilder an:

http://s14.***.net/images/120512/temp/n2jkmlzx.jpg

http://s14.***.net/images/120512/temp/7oaduwt6.jpg

http://s14.***.net/images/120512/temp/s9uymonx.jpg
 
G
Gunnay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
03.09.11
Beiträge
62
Kekse
0
Habs auch ohne eure hilfe geschafft danke.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben