Lagwagon - unfurnished

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
08.10.03
Beiträge
189
Kekse
0
Hi leute ich hab da son problem: und zwar gehts um den akkustischen teil von unfurnished von lagwagon! ich bin glaub ich blöd oder so, aber ich kriege nicht raus, welche akkorde das sind! vielleicht könnt ihr mir dabei helfen! ich spiele e-gitarre und a-gitarre hab ich nie gespielt vorher! also nicht wie die meisten erst a und dann e-gitte.
Thx 4 help schonmal!

Pansenhans
 
Eigenschaft
 
Hat ja nix damit zu tun, das du vorher nie akkustische gespielt hast...die akkorde sind bei beiden immer gleich!!!!!:D:D:D:D:D:D
 
Ejejej, hier nicht über den Pansenhannes mockieren :D
Hahah, was für ein geiler Nick.

Also zu dem Titel kann ich dir nicht wirklich helfen.
Der einzige Tipp:
Es scheint als kennst du nur Powerchords und keine richtigen
Akkorde... Versuch also einfach den Grundton des jewiligen
Akkords herrauszufinden und spiele das Lied dann eben nur
mit Powerchords. Klingt zwar nicht so voll usw, aber besser
als nix.

Oder benutzte gute Tabsites wie mxtabs.net
 
hilft dir das weiter?
 
habs letztendlich selbst rausgefunden! naja,LilyLazer, ich spiele in ner Punkband und powerchords sind das wichtigste und soli halt :D !richtige akkorde sind mir relativ wenig vertraut. aber naja solange ich die nicht brauche :shock: ne im ernst: also ich hab nie so recht normale volle akkorde gebraucht, ich kann die zwar genauso wie powerchords und so aber ich hab keine ahnung wie sich z.B. nen volles G im normalen Akkord anhört! schwankt ja nen wenig vom powerchord kram ab *g* naja thx 4 help erstma ne!
cya
 
eine Punkband die Lagwagonlieder spielt? :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben