lambda rechnungen?

  • Ersteller ehemaliger012
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also langsam kommt man sich hier etwas verar**ht vor - Du schreibst in Deinem Profil, dass Du Informatiker bist :eek: dann solltest Du mit solchen Berechnungen eigentlich klar kommen :gruebel:
 
Interferenz entsteht erst, wenn man die beiden Signale übereinanderlegt = mischt = addiert.
Ja, tun sie ja auch. Hat er doch geschrieben: "die signale würden natürlich gleich laut zusammengemischt werden"

Was erhoffst du dir davon, dass es dir jemand vorrechnet? Die Formeln sind hier schon oft genug im thread erwähnt,
Eben, das finde ich jetzt auch etwas komisch :confused:
 
ich brauche ein 100% richtiges beispiel.

aber bis mir hier einer die 2 rechnungen rechnet habe ich schon 2 leben gelebt und bin 2 mal gestorben. in der zeit in der ihr irgendwelche mängel an der fragestellung kritisiert, wäre das beispiel sicher schon 3 mal gerechnet worden. jeder schreibt 3 sätze und keiner bringt einen weiter....

super.. so ne formel... a2+b2=c2 ... aber wenn man nicht weiß, was etwas bedeutet und wozu man es verwendet wird es schwierig.

ich meine das jetzt nicht böse... aber effizient geholfen wird einem hier nicht... bitte schreibt mir jetzt keine antwort auf meine kritik... entweder ein gerechnetes beispiel oder keine antwort..
 
da Du anscheinend die Links hier einfach missachtet hast und nun auch noch rum maulst, mach ich hier dicht :bad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben