Landkarte...

A
axxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Kekse
0
moin
also eigentlich komm ich aus 27412 Wilstedt... auf der Landkarte steht aber das ich aus 27412 Breddorf komm... Das Dorf is aber scheisse... ;-) ist das möglich das zu ändern???
Vielen Dank schonmal!!!

Eigenschaft

tja wegen der PLZ denke ich, naja mitgegangen mitgefangen ... ;)

die Möglichkeit, das zu ändern, dürfte nicht bestehen...
das ganze läuft über eine nach Postleitzahl geordnete Datenbank, und wenn die zwi dörfer eine PLZ ahben: dann gilt der Name, den der programmierer der Datenbank eingegeben hat! (kannst ja schlecht 1 Wert 2 Zustände zuordnen ;)

solche threads gabs schon öftersund es hat sich AFAIK nichts getan...ist doch auch egal! schreib in deine signatur, dass due igentlich aus Kaff2 und nicht aus Kaff1 kommst und die Welt ist in ordnung...

Ich bin auf der Landkarte gar nicht geführt. Laut der Landkarte gibt es nur 2 Benutzer aus Flensburg. Müssten aber mit mir wohl 3 sein.

bei mir ist auch das falsche dorf zugeordnet!
ich hab meine PLZ eingegeben=3493 und aufscheinen tut das Dorf mit PLZ 3492! find ich nicht gut!!

mfg man

Bei mir stimmts.

Find ich ne tierisch coole Funktion. also Daumen hoch :great:

animalcracker schrieb:
bei mir ist auch das falsche dorf zugeordnet!
ich hab meine PLZ eingegeben=3493 und aufscheinen tut das Dorf mit PLZ 3492! find ich nicht gut!!

mfg man
Wie gesagt, die Ergebnisse basieren auf der opengeodb -> http://www.opengeodb.de und die ist noch im Beta Stadium also noch nicht zu 100% vollständig.

oh danke für den hinweis stormblast!
lustig ist nur das wenn ich dort auf der seite meine PZ eingebe auch dier richtige ort dazu ausgegeben wird?!??
naja schon alleine as es die landkarte gibt find ich total gut!super idee!

aber stormblast dein alter avatar gefiel mir viiiiel besser!

mfg man

Kann man den Kameraden beim Geodings irgendwie Feuer unterm Hintern machen? Ich meine, ich wohne in Lauenburg, eine relativ (für 11.000 Einwohner) berühmte Stadt mit historischer Altstadt, Schloss und einer der Brennpunkte bei der 2002er Elbe-Flut. Und die Karte zeigt Buchhorst an, ein Dorf mit ca. 200 Einwohnern und 3 Bauernhöfen. :confused:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben