LANEY - Black Country Customs

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Waren bei den Fundsachen denn auch EL84er Röhren Jahrgang 1983?

So wie ich das beim Bier letzte Woche verstanden habe nicht ...

Allerdings macht der LH 50 aus 5 x EL34 - parallel single-ended Class-A amplifier - 50 W

Nehmen wir also nur 2 x EL34 ...

Ich bin ja mal gespannt, denn der Wunsch ist zumindest auch schon mal im elektronischen Gedächtnis der "Schaltzentrale". Jetzt noch Mitstreiter finden, dann mache ich mir Hoffnungen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey @TomWeise
Hast Du Dich schon für einen meiner Vorschläge entschieden oder brauchst Du noch Zeit? Ich kann sicherlich noch ein paar schlechte Vorschläge machen, damit die ersten beiden nochmal besser wirken als sie es eh schon sind ;)
 
Hey @TomWeise
Hast Du Dich schon für einen meiner Vorschläge entschieden oder brauchst Du noch Zeit? Ich kann sicherlich noch ein paar schlechte Vorschläge machen, damit die ersten beiden nochmal besser wirken als sie es eh schon sind ;)
hahaha nicht schlecht Iwan; aber ich bin nicht derjenige, der es zu entscheiden hat....aber alle Vorschläge sind in UK.
Der ein oder andere Vorschlag kommt aber schon ziemlich nah an unsere Neuigkeiten die wir auf der Namm 2016 präsentieren werden.
Dafür sind wir im Moment mit Hochdruck am arbeiten.
Ein neues Black Country Custom Geschoss wird also erst nach der Namm kommen; ich denke mal Februar März 2016.
Aber Ihr seid die Ersten die erfahren werden was es wird; versprochen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön zu hören, ich bin gespannt :great:
 

Da ihr ja hoffentlich :engel: meinen LH20 hack_meck EL34 baut, könnte man den doch direkt bei einem kleinen Gartenfest zur MuMe einweihen ;) ... Dann brauchen wir ihn auch nicht unnötig zur NAMM schleppen und können uns dort voll auf die anderen Neuigkeiten (und ein paar Bier) konzentrieren.

P.S. die linke Reihe hat eindeutig die Black Country Heavy Weight Championship für sich entschieden. ... (in der Mitte Tom ... und Ehre wem Ehre gebührt ... rechts hinten "James Laney")

full


Und man kann es ja verraten ... ihr hört hier bereits bei der Tour im Frühjahr 2015 den GH100 L NOS. Der stand vorher auf der Box und ist ganz hinten im Video kurz zu sehen. Den Ton fand ich damals schon "geil" :great: ...



Aber ich habe auch leicht reden, denn ich halte mich bis dahin locker mit der Serie 1 #10 der "Black Country Custom" über Wasser - und wer neugierig ist, darf gerne vorbei kommen. Allerdings muss man sich beeilen - nur 13 davon gibt es :)

Ich erinnere an dieses Photo aus dem Reisebericht ...

full


full



head.jpg



GH100L NOS.jpg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Martin, hast du deine Mesa Mark V in Rente geschickt?

LG
FRank
 
deine Mesa Mark V in Rente

Nö, der steht jetzt rechts von den E-Drum. Da er ja als Combo die offenen Rückwand hat, macht es nichts, wenn er mehr im Raum steht …

Und mal ehrlich - der Laney fällt mehr in die Rubrik "haben wollen" als "benötigen". Da bin ich ihnen schön auf den Leim gegangen :eek:.

Gruß
Martin
 
"...heiliger Ringkerntransformator, Batman!"



:eek: :cool:
 
Hallo Martin,
in so ein tolles Musikzimmer gehört aber auch ein 100 Watt Bolide mit zugehöriger 4x12 Box.
Das haben die Jungs von Laney schon richtig gemacht :)

LG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in so ein tolles Musikzimmer gehört aber auch

Da gibt es einige "nette Spielsache" … da gebe ich dir recht :) … Da die Jungs von Laney den Raum kennen, haben sie halt auch eine passende Empfehlung ausgesprochen.

Ich hatte heute - vor der Nachmittäglichen Arbeit - noch mal die Chance ihn anzuwärmen. Angst vor 100 W und 4x12 habe ich keine mehr. Von Bedroom Level zu reden wäre zwar der falsche Begriff, aber ich kann ja auch Lärm machen, ohne mich gleich mit den Nachbarn (2km) zu streiten.

Die "böse" Seite habe ich jetzt noch nicht probiert, aber jeder Regler war schon mal am Anschlag - sie waren es halt nicht gemeinsam :) … Die Erkenntnis ist, dass sich 4x12 sehr gut im Raum verteilen und ich habe fast das Gefühl, dass man mit weniger "absoluter Lautstärke" auskommt, weil man mehr Druck wahrnimmt.

Wenn wir uns akklimatisiert haben, dann gibt es noch mal was auf die Ohren - für Euch.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da die Jungs von Laney den Raum kennen, haben sie halt auch eine passende Empfehlung ausgesprochen.
Hehe, ich kann mir das gut vorstellen "also, das limitierte Halfstack sollte es schon sein, was kleineres macht hier wenig Sinn in diesem Raum" :D
 
Ne eher - nimm die 5W Variante ....

Nur bin ich halt ähnlich unbelehrbar wie andere User auch :) ...

Da stehen auch 2500 Watt PA im Raun - reicht grad so ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe heute Morgen so ein wenig mit dem GH 100 gespielt … auf der Suche nach einem kurzen Solo part für Lodi - If I only get a Dollar …. for every note I missed … Ihr kennt den Song :)



Der Beipackzettel: As part of my gear addiction a Laney GH 100 L NOS made it´s way to my music room. NOS is a special run of 13 Amps that have old tubes that were found in a forgotten place at the Laney campus. Compared to the original GH100 it got a slightly changed gain structure and altered EQ range. All knobs on the right it is a monster - anywhere left of it it's pure fun for the rest of us. Guitar - Cable - Amp … the easy route to joy !! Thank you Laney for building that :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein neues Black Country Custom Geschoss wird also erst nach der Namm kommen; ich denke mal Februar März 2016.
Aber Ihr seid die Ersten die erfahren werden was es wird; versprochen!
Und, ist schon was im Gespräch?
 
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
 
Was denn?
 
Darf ich noch nicht sagen, aber ich glaube der @crazy-iwan hat das schon irgendwie raus gefunden:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:cool: lernt man doch was als Kaufmannazubi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verrate doch mal! Bitte, bitte, bitte! :D
 
Tja, irgendwo im Board steht es ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben