LANEY - Black Country Customs

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Frace Ahley????? Lebt der noch????
 
Der geht sogar auf Tour, geht euch aber fremd ;)
 
Auf Facebook gibt es ein Video von einem ganz ehrfürchtigem Orange Goblin Gitarristen, der den LA100BL anspielt..
 
Die stehen jetzt schon erstaunlich lang bei den Händlern ... ohne wirklich brauchbare Videos ...

Sind die in Ehrfurcht erstarrt ???

P.S. @TomWeise ... für England sind 3 Händler gelistet gewesen, Japan sogar nur einer ... Haben die dann mehr als einen Amp bekommen? Und ist dir eine Länder Quotierung bekannt ...

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@TomWeise - Nachschlag, Call #1 kann wegen falschem User nicht funktionieren ...
 
@TomWeise - Nachschlag, Call #1 kann wegen falschem User nicht funktionieren ...
???...sorry aber ich stehe auf dem Schlauch

P.S. @TomWeise ... für England sind 3 Händler gelistet gewesen, Japan sogar nur einer ... Haben die dann mehr als einen Amp bekommen? Und ist dir eine Länder Quotierung bekannt ...
Am Anfang steht immer eine Art "Quote" (für Deutschland/Österreich und BeNeLux) waren es drei Stück und Du hast ja gesehen, dass ich mich wieder mal durch setzen konnte ;-)...es waren dann 6 für diese Länder.
Von UK abgesehen arbeiten wir ja im Rest der Welt mit Vertrieben, diese bekommen einen Vorschlag, sind jedoch nicht verpflichtet und so kann es immer mal vorkommen das ein Land leer ausgeht wenn bei den "Limiteds" nicht sofort zugeschlagen wird.

Vielleicht bleibt ja noch einer liegen in England, dann schnappe ich mir den; bin immer noch ziemlich beeindruckt vom Ton und Druck als wir das Ding auf der Namm aufgerissen haben.
Leider kommt das auf dem Video nicht so rüber, aber meine Organe haben mir gesagt, geh bitte sofort aus der Druckschneise raus!
 
???...sorry aber ich stehe auf dem Schlauch

Wenn du per Beitrag EDIT ein @Call einfügst, dann verpufft der. Wenn du in einen neuen Post schreibst, geht der Ruf raus, auch wenn der Beitrag zusammen gefasst wird.

Oben in meinem Beitrag sind 2@Tom drin ...

Gruß
Martin
 
Hi,

habt ihr dies schon gefunden ???

Das erste Review eines Verstärkers, bei dem die Tester "MickeyMäuse" tragen (Gehörschutz). Was ich aber cool finde sind auch die Clean Sounds die sie da vorführen. Diese sind offensichtlich in erträglicher Lautstärke zu haben, denn da wurde der Kopfhörer abgesetzt ...



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Supergroup ist so ziemlich der ehrlichste Verstärker den ich bisher gespielt habe, mehr Dynamik hab ich zumindest noch nicht bei einem Amp erlebt.
Was man da über Anschlag-Stärke und Poti-Einstellungen an der Gitarre rausholen kann... Wahnsinn!

Was auch interessant ist, ist der Bass. Wenn man am Poti dreht hat man nicht das Gefühl das der Bass im Sound mehr oder weniger wird, sondern nur das alles in der Umgebung mehr oder weniger vibriert. :D
Wenn man den Bass- und den Treble-Kanal miteinander brückt, kann man beide Kanäle, über den jeweiligen Gain-Regler, auch sehr gut gegeneinander "abmischen", was einem dann eine zusätzliche Sound-Möglichkeit bietet.

Das TI-Pedal macht den Sound etwas schlanker aber gleichzeitig untenrum "fetter". Komisch zu beschreiben.
Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn es als Booster zu benutzen. Also mehr über das Volume-Poti arbeiten, als über das Drive-Poti.

Auf jeden Fall ein sehr cooler Amp! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ist zu leise ... :D ...

Gruß
Martin













































Da kommt ein Riesen Brett raus, aber es nervt nicht die Ohren. Ich finde das alles sehr gut ertragbar. Andere Verstärker sind bei deutlich geringerer absoluten Lautstärke bereits "zu laut".

Der Boost lässt sich eingeschleift zwischen Bass und Treble Kanal auch sehr gut dazu verwenden die Endstufen wirklich komplett offen zu haben (Gain 2x 10) und über das Vol am Boost eine Lautstärke im Raum zu bekommen, die wirklich gut zu ertragen ist.

Mit welcher Wucht der Amp - bei dieser für die Ohren noch OK Lautstärke - zu Werke geht, kann man ableiten aus der Aussage, dass "offene oder geschlossene Fenster" keinen Unterschied machen. Die tiefen Frequenzen setzten sich über das Mauerwerk locker durch ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht interessiert es ja ein paar von euch:
Screenshot_2017-07-13-09-01-24-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"...bezahlbar". Ja, was soll er denn nun kosten? Ich schätze mal min. 230 Euro. Mal schauen, wo der Preis dann tatsächlich liegt. An sich bin ich Fuzz-Fetischist, aber ich hätte schon Interesse an dem TI-Boost. Dann könnt ich mal mit meinem Klipp etwas im Sabbath Sound schwelgen... beim BAX-Shop steht er ja auch schon ein Weilchen drin, allerdings nach wie vor ohne Preis.
Weiß @TomWeise wann die Pedale ausgeliefert werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben