Laney CL15 als Übungsamp für zu Hause

von Explorer, 16.06.06.

  1. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich im weiten weiten Internet auf die Suche nach nem wohnzimmertauglichen Röhrenamp gemacht und bin dann auf den CL15 von Laney gestossen, der zu einem fairen Preis bei einer schweizer Auktionsfirma zu haben wäre. Da mein lokaler Gitarreguru keinen hat und MP meilenweit entfernt ist habe ich mich auch auf die Suche nach Userreviews etc gemacht. Leider sind diese, was den LC15 angeht, ziemlich rar gesäht. Meine Frage zielt in die Richtung euch persönliche Erfahrungen zu dem Teil rauszukitzeln...;)

    Wie ist der Würfel soundmässig?
    Bandraumtauglich?
    Preis-/Leistungverhältniss?
    Verarbeitung und Qualität der verwendeten Produkte?

    Da ich persönlich bisher ein ziemlicher Transenfetischist (lol!), habe ich persönlich keine Erfahrungen mit Vollröhrenamps, was mich einerseits auch dazu bewegt hat einen, verhältnismässigen, guten und günstigen Amp zu ergattern.

    Danke für die Antworten und freundliche Grüsse

    P.S.: Die Suche hat mir nur bedingt geholfen, darum habe ich auch einen neue Anfrage gestartet, falls irgendwelche Posts kommen die mich zur Suche auffordern.
     
  2. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 16.06.06   #2
    Das Ding heißt LC15 und nicht CL15. Vielleicht hilft das bei der Suche... :D :great:
     
  3. Explorer

    Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Sollte natürlich LC15 heissen... sch*isse...:D Danke für die Korrektur, aber hab schon nach LC15 gesucht...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping