Laney FS-2 dual ausführen

  • Ersteller elven_king
  • Erstellt am
elven_king
elven_king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
10.11.03
Beiträge
455
Kekse
513
Moin!

Das Problem ist folgendes:
ich besitze einen Laney TF 700-I und würde nun gerne über einen 4-fach Footswitch alles steuern, statt dem von Laney vorgeschlagenen System mit zwei FS-2 Switches (anders als beim TF 700-II hat die I zwei Stereo-Buchsen für je ein FS-2).
Problem ist hierbei das ich (noch) keinen FS-2 besitze bzw. etwas äquivalentes (nur ein Nobels FS-2L, und das will partout nicht mit dem AMP).

Gibt es da irgendeine Möglichkeit an ein Art "Schaltplan" für das FS-2 heranzukommen?
Bzw. kennt ihr zufällig Footswitches die auch mit dem TF 700-I funktionieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit den Stecker für den TF 700-II Switch "aufzuspalten"?

Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
...
Gibt es da irgendeine Möglichkeit an ein Art "Schaltplan" für das FS-2 heranzukommen?

Hi,

habe gerade einen Laney FS-2 modifiziert. Der ist ganz simpel gestrickt. Schalter 1 schaltet zwischen Masse und Ring, Schalter 2 zwischen Masse und Spitze der Stereobuchse. Da ist keine weitere Elektronik drin.

So long :great:
 
Perfekt, dann sollte das ja alles keine Probleme bereiten.
Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben