Laney LV412A Box

von systray, 05.09.07.

  1. systray

    systray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Belgien!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.655
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Hi,

    Ich hab hier das Topteil (LV300H) und die abgeschrägte Box dazu (LV412A), jetzt eine Frage:

    Die Endstufe bringt 120 Watt an 4 Ohm, die Box bringt 200 Watt an 8 Ohm, aber jetzt bringt ja logischerweise der Verstärker "nur" 60 Watt. Nicht, dass mir 60 Watt zu leise wären, aber die Box hat zwei Stecker hintendran, ein Linker und einen Input. Der Verstärker hat zwei Anschlüsse. Wozu dient der zweiter Anschluss? Kann ich die Box auch irgendwie an 4 Ohm fahren anstatt an 8?

    Fragen über Fragen..

    MfG
     
  2. systray

    systray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Belgien!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.655
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Niemand eine Idee? :confused:

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping