Laney LV412A Box

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hi,

Ich hab hier das Topteil (LV300H) und die abgeschrägte Box dazu (LV412A), jetzt eine Frage:

Die Endstufe bringt 120 Watt an 4 Ohm, die Box bringt 200 Watt an 8 Ohm, aber jetzt bringt ja logischerweise der Verstärker "nur" 60 Watt. Nicht, dass mir 60 Watt zu leise wären, aber die Box hat zwei Stecker hintendran, ein Linker und einen Input. Der Verstärker hat zwei Anschlüsse. Wozu dient der zweiter Anschluss? Kann ich die Box auch irgendwie an 4 Ohm fahren anstatt an 8?

Fragen über Fragen..

MfG
 
Eigenschaft
 
Niemand eine Idee? :confused:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben