Laney TFX412

  • Ersteller guitar.freak
  • Erstellt am
guitar.freak
guitar.freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
234
Kekse
28
Moin
Wie vielleicht manche mitgekriegt ham, bau ich mir grad n Topteil und jetzt brauch ich ne Box dazu. Ich dacht an die Laney [size=-1][font=verdana,tahoma,arial,helvetica]TFX412 weil die nicht so viel kostet. Hat die jemand und kann mir was drüber sagen? Oder wisst ihr Alternativen? Das Buget sollte 350Eur nicht überschreiten. Musikrichtung ist HardRock und Metal.
Danke

e: Wenns des Thema schonmal gab, kann der Thread gelöscht werden
[/font][/size]
 
Eigenschaft
 
guitar.freak
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Das ist ein Board und kein Chat!
Was für ein Top solls denn werden? Pauschal kann ich sonst eine gebruahcte 1960 von marshall bzw eine gebrauhcte hughes box empfehlen
 
punkbeatle schrieb:
Was für ein Top solls denn werden? Pauschal kann ich sonst eine gebruahcte 1960 von marshall bzw eine gebrauhcte hughes box empfehlen

Wird n Hybrid-Top
 
Sehr genau was weiß man jetzt damit anzufangen?
 
OK, sorry
Also, es sollte ne sehr vielseitige Box sein, die nicht mehr wie 350Eur kostet. Hauptsächlich werd ich Rock und Metal spielen, clean sollte sie auch ok sein. Ich möcht sie an ner kleinen PA-Endstufe betreiben.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Marshall 1960 gebraucht
 
Ok danke für eure Hilfe:great:. Dann schau ich mich mal um...

e: Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben