Laney TT50H und Midi

  • Ersteller Schakal
  • Erstellt am
S
Schakal
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
15.01.06
Beiträge
727
Kekse
396
Hallo !
Habe hier einen Laney TT50H Amp stehen der auch sau geil klingt (meine meinung ).
Was ich aber nicht hinbekomme ist das Kanal umschalten mit einem Midiboard und dabei meine ich nicht den mitgelieferten Fußschalter.
Beispiel :
Ich habe hier noch ein altes Boss GT-3 was ja Midifähig ist.
Ich kann das Boss GT-3 nun dazu benutzen um meinen Randall V2 in den Kanälen hin und her zu schalten ( funktioniert einwandfrei ).
Beim Laney bekomme ich das aber bisher nicht hin da ich auch keine Deutsche Anleitung habe und ich nicht weis wie ich auf der rückseite des Amps die kleinen Schalter stellen muß.
Wäre dankbar für Antworten da ich den Laney echt gut finde vom Sound.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Ist der Laney Midi fähig?
 
Danke , werde ich mal probieren auch wenn ich nicht weis was ich da mache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben