langweiliger sound...

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hallo! Spiele einen Hiwatt Custom 100 mit '72 Fender Tele Deluxe m 2 Humbuckern.Dazu Sparkle Drive v. Voodoo Lab!
Mein Sound ist zwar laut aber irgendwie langweilig.
Was würdet ihr empfehlen um den Hiwatt besser zu unterstützen und hervorzubringen.leichten DELAY?anderen Overdrive?
Danke für eure hilfe!
gruss,

ink
 
Eigenschaft
 
Versuch mal ab und an Wah-Wah mit ins Spiel zu bringen! Wirkt echt Wunder und is ne geile Ergänzung zum rumfuchsen an Gitarre und Amp!
 
bin absolut kein Wah Wah Fan...
mmhmmmm...
 
ink schrieb:
bin absolut kein Wah Wah Fan...
mmhmmmm...

man muss nicht immer wie wild darauf herumtoben. man kann sehr geile sounds hinbekommen, indem man das wah einfach mal in ner bestimmten position stehenlässt.
ansonsten, mal n flanger testen, oder chorus und delay. oder nen filter.
 
Delay oder Fuzz
 
probier am amp mal die englische einstellung, wird zwar laut, aber der sound könnte dir gefallen :D
 
die englische einstellung???
:confused:
 
ich weiß nicht was du am ende hören willst, aber deine equipment bietet dir doch alles..

mach doch etwas mehr clean boost beim sparkle drive, das wirkt wunder für die perkussivität, und verhindert einen verwaschten sound. der effekt ist eh cool, für anti langweile sounds.
 
ink schrieb:
die englische einstellung???
:confused:

Englische Eisntellung: du faehrst mit der Flachen Hand von Links nach rechts ueber alle Potis.... sprich: alles auf Anschlag offen.
 
wahrscheinlich ist ein bisl delay ne gute idee!?
ich probier es mal! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben