Larp Lieder Fragen...

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
Hi,
was mir dabei gut geholfen hat, war nen Keyboard. Tasten anschlagen und versuchen Töne zu treffen, schult das Ohr und das Gefühl für Töne. Probiers ma aus, wenn du kein Keyboard hast, im Internet kannste dir genug Simulatoren for free runterladen ;)

Grüßle, Martin
 
@EC: Ich denk mir das das nicht weh tut, hab das ja auch nie bezweifelt.


Aber das das was kostet das glaub ich , und ich meinte gesagt zu haben das ich gerade weder Geld noch gross Zeit ausgeben kann.

Und ein wenig Selbstvertrauen hab ich dann schon auch das das noch was wird , ich hab bis jetzt immer alles erreicht was ich wollte ^^

Wenn ich meine ersten lieder anhöre und die neusten dann ist das 1000%

Und drumherum reden tu ich gar nicht, ich nehme Stellung zum Thema ^^
Und je mehr man frägt desto mehr weis man -hoffentlich - hinterher auch ^^


und diese Larp Lieder würde kaum einer fuer Mittelalter Dingens Halten , wenn ichs nicht extra betont hätte, und so schlecht isses nun auch net, ich kann auch britney spears nicht hören , und das sicherlich nicht weil ich hörprobleme hab ^^ :D


@Spike: Jepp ich hab eines , ich werde mich da mal dranmachen , hab ich schon oefters, mal sehen ob ich nun die Töne treff XD :great:
 
MegFunc schrieb:
@EC: Ich denk mir das das nicht weh tut, hab das ja auch nie bezweifelt.


Aber das das was kostet das glaub ich , und ich meinte gesagt zu haben das ich gerade weder Geld noch gross Zeit ausgeben kann.

Und ein wenig Selbstvertrauen hab ich dann schon auch das das noch was wird , ich hab bis jetzt immer alles erreicht was ich wollte ^^

Wenn ich meine ersten lieder anhöre und die neusten dann ist das 1000%

Und drumherum reden tu ich gar nicht, ich nehme Stellung zum Thema ^^
Und je mehr man frägt desto mehr weis man -hoffentlich - hinterher auch ^^


und diese Larp Lieder würde kaum einer fuer Mittelalter Dingens Halten , wenn ichs nicht extra betont hätte, und so schlecht isses nun auch net, ich kann auch britney spears nicht hören , und das sicherlich nicht weil ich hörprobleme hab ^^ :D


@Spike: Jepp ich hab eines , ich werde mich da mal dranmachen , hab ich schon oefters, mal sehen ob ich nun die Töne treff XD :great:
Kuck ma hier http://www.miles.be/ kost auch nix :D wie gut das du britney spears nicht hören kannst ich kann sie weder hören noch sehen. obwohl ich nicht blind bin. und ausserden geht das gerücht von britneys mucke wird man impotent:D
MfG eric c.
 
lol bei der frau bestimmt


"bang bum bang - * höchstens im kopf xD


thz, ich schaus mir mal an ...bzw, hörs an ;)
 
Ich bin leider nicht in der Lage das Programm zu bedienen ,

mein Englisch reicht dazu leider nicht aus -


wenn jemand ein besserees bzw. einfacheres Programm hat

kann er mir ja eine PM senden , thz! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben