Larry Grohmann Amps - Bilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil Geil Geil!!!!

Ich hatte mit ihm aufm Tube-Town Board schonmal gesprochen und endlich gibt´s ne HP.


Wie bist du an die Info gekommen?
 
kusi schrieb:
so ein amp ist der traum... (leider erst am 5k Euro aufwärts)

as01.gif


aber dick sehn die Teile aus, keine Fage...
 
Endlich kommen mir unsere Kisten mal wie Schnäppchen vor... ;)

Sauber verdrahtet, keine Frage! :great:
 
hi mr. earforce,

gibts auch bilder vom innenleben eurer amps? wäe auch intressant!

welchen job hast du eigentlich bei earforce?

mfg und danke, kusi
 
Hab ich irgendwann schonmal gepostet, aber frag mich nicht, in welchem Thread... muss mal suchen nachher.

Welchen Job? Hmmm... ich würde sagen "Mädchen für alles". Earforce besteht genau aus zwei Leuten, wir sind halt beide die Mädchen für alles. :D
 
Sieht sehr sehr sehr gut aus. Und sicher nimmt er auch nur die besten Teile, die Amps auf den Bildern sind sogar mit NOS-Röhren bestückt so wie's aussieht.
Eigentlich bräuchte der Amp ein Plexiglasgehäuse, sonst hat man ja gar nichts von den hübschen Innereien. Zum Preis braucht man nix zu sagen.
 
Weiß wer wo man Larry trifft? Ich meine der wird ja irgendwo so einen Amp rumstehen haben damit man weiß welche richtung man geht etc etc gibt es irgendwo kontakt daten?
 
In Nürnberg.

Er versteht sein Handwerk!!!:great:
 
hmm weiß einer, wo man solche Lötraster herbekommt? Also in Epoxiausführung oder GFK oder was das da ist....die Dinger sind genial, will sowas haben ^^
 
OneStone schrieb:
hmm weiß einer, wo man solche Lötraster herbekommt? Also in Epoxiausführung oder GFK oder was das da ist....die Dinger sind genial, will sowas haben ^^

schau mal bei tubetown, die haben sowas glaube ich.
@topic: na, die sehen ja mal lecker aus!
 
Ah danke, die Ösen hab ich also schonmal, nur so ein schönes. weißes Board dazu suche ich noch :)
 
Bato schrieb:
In Nürnberg.

Er versteht sein Handwerk!!!:great:

DAS stimmt, ich kenne zwei Gitarristen, die spielen von ihm aufgemotzte Marshalls und das sind echt absolute Hammerkisten!!!
 
Er hat ja auch dem guten Kirk Hammet einen Amp im Marshallgewand verkauft.
Er hat ihn ihm gezeigt, Hammet hat ihn angespielt und sofort bezahlt.:rock:
 
Wäre auch noch schöner wenn er nicht bezahlt hätte :D
 
jo hab ich auch schon gefunden*ggg*
also larry ist echt ein super netter typ,aber einen seiner amps hab ich noch nie gespielt und das obwohlich in nürnberg wohne*gg*
naja irgend wann mal wenn ich das kleingeld von 5700€ rumliegen habe werde ich sicher einen antesten gehen.
ohne geld wäre es mir zu blöd und was das schlimmste ist.was ist wenn ich kein geld habe,aber den amp sofort haben will*gg*
deshalb lieber nicht anspielen ;)
 
gibts jamenden im musik-board der einen besitzt?

Hören will ich das ding!!
 
nun ja eine aufnahme wird ja nicht einmal so "billigen" amps wie dem screamer gerecht.da werden die feinheiten eines larrys sicher erst recht untergehen und gehört hast sicher schon einen*gg*und das auf einer iced earth oder metallica platte*ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben