lasch gesungen

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hallo
meine band hat ne demo bei uns im proberaum aufgenommen. keiner is wirklich ein gesangstalent, aber wir wollen es trotzdem unter uns aufteilen mit dem singen

ich hab jetzt hier n lied von uns wo ich eben singe

http://www.file-upload.net/download-720710/123.mp3.html

mein schlagzeuger sagt, die strophen sind lasch , aber der refrain hat power

ich hab gar keine ahnung, weil ich echt schon alles auspobiert habe

hilft geangsunterricht?
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen, dass gesangsunterricht alle mal hilft, lernst da atmentechniken, damits mehr power bekommst usw. (ich hatte auch noch nie gesangsunterricht, aber würde gernen welchen nehmen, bin grad auf der suche nach nem vocalcoach)

wenn du die möglichkeit hast, machs... da sind nämlich so einige töne schief und die stimme hört sich ziemlich dünn an... das ist was ich dazu sagen kann...

aber macht weiter, hört sich sonst gut an, mags leiden ! viel glück
 
der titel gefällt mir auch richtig gut...wär aber angebracht, den hinteren teil auch etwas zu besingen, sonst passiert da zu wenig. Gesanglich lässt sich viel verbessern, deine Stimme passt aber zum Titel und die Klangfarbe find ich auch ganz gut, du müsstest bloß mehr üben um kräftiger und genauer singen zu können. Üben, selbst analysieren, Atmen lernen (wie schon geschrieben)- vlt hast du hier schon die basics gelesen? https://www.musiker-board.de/vb/f196-gesangstechnik/
kann helfen, en gesangslehrer natürlich sicher besser und schneller, aber der kostet auch mehr ;)
 
danke für das positive feedback für die musik
jo beim hinteren teil kommt eigentlich auch gesang, bloß das hab ich garne hinbekommen^^

naja ich werd da sicherlich mal unterricht nehmen

bin aber ehct überrascht das es so gut ankommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben