lasch gesungen

von punksiterocker, 11.03.08.

  1. punksiterocker

    punksiterocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 11.03.08   #1
    hallo
    meine band hat ne demo bei uns im proberaum aufgenommen. keiner is wirklich ein gesangstalent, aber wir wollen es trotzdem unter uns aufteilen mit dem singen

    ich hab jetzt hier n lied von uns wo ich eben singe

    http://www.file-upload.net/download-720710/123.mp3.html

    mein schlagzeuger sagt, die strophen sind lasch , aber der refrain hat power

    ich hab gar keine ahnung, weil ich echt schon alles auspobiert habe

    hilft geangsunterricht?
     
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.03.08   #2
    ich würde sagen, dass gesangsunterricht alle mal hilft, lernst da atmentechniken, damits mehr power bekommst usw. (ich hatte auch noch nie gesangsunterricht, aber würde gernen welchen nehmen, bin grad auf der suche nach nem vocalcoach)

    wenn du die möglichkeit hast, machs... da sind nämlich so einige töne schief und die stimme hört sich ziemlich dünn an... das ist was ich dazu sagen kann...

    aber macht weiter, hört sich sonst gut an, mags leiden ! viel glück
     
  3. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #3
    der titel gefällt mir auch richtig gut...wär aber angebracht, den hinteren teil auch etwas zu besingen, sonst passiert da zu wenig. Gesanglich lässt sich viel verbessern, deine Stimme passt aber zum Titel und die Klangfarbe find ich auch ganz gut, du müsstest bloß mehr üben um kräftiger und genauer singen zu können. Üben, selbst analysieren, Atmen lernen (wie schon geschrieben)- vlt hast du hier schon die basics gelesen? https://www.musiker-board.de/vb/f196-gesangstechnik/
    kann helfen, en gesangslehrer natürlich sicher besser und schneller, aber der kostet auch mehr ;)
     
  4. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 12.03.08   #4
    danke für das positive feedback für die musik
    jo beim hinteren teil kommt eigentlich auch gesang, bloß das hab ich garne hinbekommen^^

    naja ich werd da sicherlich mal unterricht nehmen

    bin aber ehct überrascht das es so gut ankommt
     
Die Seite wird geladen...

mapping