Lass mich allein...

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Ich kann auch mal anders...der Song ist aus nem Impuls entstanden und war innerhalb von 30 Minuten so fertig, wie man ihn hier hört.
Wie kommt er bei Euch an? Ich fürchte, dass es zu anstrengend ist, weil recht viele Tonarten-Wechsel drin sind, aber wie gesagt, sehr spontan...

https://www.youtube.com/watch?v=X3jZXs6tT34&hd=1


Schönen Restsonntag wünsch ich...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha,
du Crazy Girl. :D

Der Song ist der Hammer.:great:
Gerade die Tonartenwechsel sind Super. Fahr ich voll drauf ab.
Echt einfach sowas hier hochzuladen....tststs.

Gruß wannenkind...
:hat:
 
Hehe...ja, das könnte man sagen :evil:

Der Song hatte Uraufführung am Weltfrauentag, das war ein Spass all die nickenden Frauengesichter im Publikum zu sehen....
Allerdings hast du schon recht, den hier zu posten ist schon riskant, da es hier ja doch mehr männliche Musiker gibt und das vielleicht :gruebel: textlich nicht sonderlich nett ist... hm
 
Der Song ist super! Die Tonartenwechsel kommen richtig gut und machen m.M.n den Song doch aus. Deine Texte finde ich auch klasse (Texte schreiben fällt mir immer richtig schwer) und deine wirken so locker und flockig...als ob Texte schreiben das Einfachste von der Welt wäre...Na ja, und die 1, 2 Wackler beim Gesang (z.B. bei 2:30) sind nicht so schlimm; die Melodieführung ist ja auch sehr anspruchsvoll...
Tolle schlichte Performance, bitte mehr davon!!!
 
Was soll an diesem Text so verwerfliches sein, was die männliche Seele empören könnte?? Wem der Schuh passt...... :)
:great: Klasse Song !!!!!!!!!
 
Deine Texte finde ich auch klasse (Texte schreiben fällt mir immer richtig schwer) und deine wirken so locker und flockig...als ob Texte schreiben das Einfachste von der Welt wäre...Na ja, und die 1, 2 Wackler beim Gesang (z.B. bei 2:30) sind nicht so schlimm; die Melodieführung ist ja auch sehr anspruchsvoll...
Tolle schlichte Performance, bitte mehr davon!!!

Texte schreiben fällt mir auch nicht sonderlich leicht, sonst hätte ich wahrscheinlich schon viel mehr! Wenn ich mir vornehme, was zu schreiben, geht´s nicht! Ist immer spontan und zum Glück habe ich mein Handy oder nen Zettel und Stift immer dabei, damit ich´s nicht wieder vergesse ;-)

Btw....gutes Gehör hast du auf jeden Fall! :)

@ verstehnix: hehe...wo du Recht hast... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben