Lasse hat ne Deathcore-Band

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
...und dafür heut im Proberaum mit den Jungs ein Lied geschrieben. Weniger verkopft als meine sonstigen Lieder, ist auch nicht alles (aber das meiste :p) auf meinem Mist gewachsen ;)

Kommentare wärn super :)

Bass darf ich nicht tabben, das will der herr bassist selber tun :D



das setz ich ausnahmsweise mal selbst um, also nix klauen diesmal :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also is ganz nett breakdowns gefallen mir gut. rest is so lala aber fürn ersten song passt das ganze

hab am 2ten blast mal iwie rumgedoktort der war so lang und langweilig :D
 

Anhänge

  • kramder2teblastwarmiriwiezulangweilig.gp4
    37,7 KB · Aufrufe: 183
Den Clean-Part bzw. der Übergang in den Cleanpart find ich schrecklich, passt mMn überhaupt nich.
Der Rest ist okay.
 
Ja, den mag ich auch nicht :D der stammt nich von mir :p
 
Aber wahrscheinlich von dir so reingewurstelt :D
Den Part selber find ich ziemlich gut, nur passt der Übergang wie gesagt mMn nicht.
 
nein, den haben wir live so gemacht^^ aushallen und dann fängt git an, stammt nich von mir :D

ihr kennt genug tabs von mir, ihr merkt, was davon von mir stammt schätz ich xD
 
Hast du dich nicht vorgestern noch geweigert, solche Musik überhaupt zu hören?:D
 
Was für Musik? :D
 
nicht schlecht, gefallt mir gut!
der übergang is aber echt eher suboptimal (um mal nett zu leiben ;) )

btw. du hast mal bei nem tab geschrieben das man das verwenden kann weil du keine band hast, sollteste vl in deiner signatur jz anmerken das dus selber brauchst oder so...
 
Hmm, achso war Folkmetal:rolleyes:

PS: ich find das Stück grauenhaft:D
bzw: Ich bin warscheinlich der einzige dem der Cleanpart gefällt:great: Daher mach ich jetzt den "minority-club for wee stupid folks who like this bloody acoustic part" auf:D
 
Danke, habs in den anfangspost gesetzt ;) meine alten songs darf weiterhin jeder benutzen, mit der band schreiben wir eigene ;)

ja, folk is doof :p ich mag nur die drums im clean, wobei ich live noch mehr improvisier^^
 
Intro sagt mir nicht zu, der schnellere Teil danach ist aber ansprechend (auch wenn die höhen Töne und vor allem die Slides irgendwie scheiße klingen :D )

Ab Takt 124 wirds ein wenig langweilig, weil da schon zu lange keine dicke Äkkschn mehr war, aber vll. ist das mit Vocals anders.

Der clean Part hätte eine längere Pause zuvor nötig - einen Takt mehr mindestens. Ist aber schön :)
Danach könnte aber noch einmal der Refrain so mit Zerre und so kommen.
 
Die Pause ist live länger, wollte nur nich soviele aushall takte tabben ;)

Ja mit Vocals können wir uns das ganze erst ab nächster Woche antun, wenn unser Test-Sänger kommt ;)
 
Hmm, achso war Folkmetal:rolleyes:

PS: ich find das Stück grauenhaft:D
bzw: Ich bin warscheinlich der einzige dem der Cleanpart gefällt:great: Daher mach ich jetzt den "minority-club for wee stupid folks who like this bloody acoustic part" auf:D

Mir gehts genau wie dir!:D
 
Yeah, dann sind wir schon 2 freundelose Außenseiter:D
 
Also ich find das klingt schonmal ganz passabel.
Über den Cleanpart muss ich nochmal nachdenken.:D
Ja, das war auch shcon meine qualifizierte Meinung.^^

Fazit: Lasse, hasse jut jemacht.
 
find die gitarren n bisschen langweilig, irgendwie keine fetten riffs dabei oder so. breakdowns sind gut, aber alles nich so der gipfel der kreativität :p
 
haha der cleane part klingt wie nach killswitch engage ^^.

zum song: jo finds net schlecht. wie schon erwähnt solide aber der gipfel der kreativität (wie auch schon erwähnt) is es net.

hab schon besseres von dir gehört

mfg
 
Ich auch, aber ich hab ihn ja nit allein geschrieben :p ich durft ja nicht :D
 
Musikschreibende Drummer sind sowieso unheimlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben