Lasst mal hören, euern persönlichen Gitarrensound!

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
Mein persönlicher Lead-sound:

Alles in einem kleinen Solo von mir hier zu finden.

Nicky

EDIT: Ich liebe Fender...
 
@jukexyz: Klingt eigentlich ganz ordentlich, ist aber auch net zu besonders ;)
@divergent: Also wenn das wirklich euer Song ist, dann meinen Respect!! Aber irgendwie mag ich die 2.Gitarre net wenn sie diese Melodie von 0-17 spielt, aber das Solo passt da widerum voll rein... Der Sound gefällt mir auch ganz gut!
@Wuchinger: Also über die Qualität der aufnahme kann man ja streiten aber was du da spielst... :eek: Ich finde der Sound untersützt dein Solo sehr gut :great:
btw: Wie lang spielst du schon?:D
 
Don Fettochini schrieb:

Alter ist das krass! Die anderen Aufnahmen waren schon interessant, aber das hat mich eben fast zu Tode erschreckt. Vor allem wenn man nach 1-2 Sekunden die Anlage lauter dreht, weil man denkt es ist zu leise... :D

Ich finde auch dass sich die Aufnahmen perfekt für irgendwelche Games oder Horrorfilme als Soundtrack eignen würden. Schon mal daran gedacht sowas zu versuchen???
 
danke danke! @ don fettuchini: kannst du mich im geräusche machen unterrichten? BITTE!!!
 
Hanskraut schrieb:
@Wuchinger: Also über die Qualität der aufnahme kann man ja streiten aber was du da spielst... :eek: Ich finde der Sound untersützt dein Solo sehr gut :great:
btw: Wie lang spielst du schon?:D

Ich hab das mit einem 8 Euro Headset und dem Windows recorder aufgenommen.
;):)

Wenn ich nämlich mit besseren Programmen aufnehmen will, entsteht immer so eine art Sinuskurve für Lautstärke, d.h. es wird regelmäßig lauter und leiser. Ganz heftig ist es wenn ich dann mal nicht spiele und dann aber wieder anfange, dann ist es ganz leise und wird nur langsam lauter, man merkt das auch bei meiner Aufnahme. Der Bend am Anfang wird langsam lauter.


Ich spiel jetzt 5 Jahre davon 3-4 Jahre mit Unterricht. Hab vorher aber mit 4 Jahren Unterricht im Klavierspielen bekommen (Hab aber dann aufgehört ich Idiot -.-).

Nicky
 
:) Thx
Zu viel Gefrickel hör ich oft bin halt an der Gitarre sehr verspielt und versuch immer aus vielen Techniken zu schöpfen
Spiel auch in ner Progressive Band datt post ich doch auch mal iss aber anderer Sound, vor einiger Zeit hab ich das auch jemandem hier aus em Forum scho geschickt der fands ganz cool da ich aber nich so viel Zeit hab hier ständig zu posten hol ich das jetzt mal nach.
http://rapidshare.de/files/16931335/bluedust.mp3.html
 
wenn ihr wollt das jemand eure soundsamples anhört, dann lasst die finger von rapidshare,... nach wenigen mb ist das downloadcontingent erschöpft und man muss ne std. warten, den router aus und neu einschalten, cookies löschen ect...

darauf werden hier die wenigsten hier lust haben ...
benutzt "www.yousendit.com"
-...

skunkjem <- toller sound.
 
In Ordnung,

Ist mir zwar noch nie passiert...

...aber...

...ich habs nochmal HIER hochgeladen.

Nicky
 
Persönlicher Gitarrensound :D LOL

Hab ich aufgenommen,als ich gestern stockbesoffen von einer Party nach Hause kam (es war mehr ein Test wie gut ich besoffen spiel;, ich mache das öfters:
KLICK HIER

Hab zur zeit keine besseren Aufnahmen :D
 
AndreasEbert schrieb:
Hab zur zeit keine besseren Aufnahmen :D
Warum stellst Du es dann hier rein? Klingt wie durch ein Headsetmicro vom Geiz-Ist-Geil "aufgenommen"
 
skunkjem schrieb:
:) Thx
Zu viel Gefrickel hör ich oft bin halt an der Gitarre sehr verspielt und versuch immer aus vielen Techniken zu schöpfen
Spiel auch in ner Progressive Band datt post ich doch auch mal iss aber anderer Sound, vor einiger Zeit hab ich das auch jemandem hier aus em Forum scho geschickt der fands ganz cool da ich aber nich so viel Zeit hab hier ständig zu posten hol ich das jetzt mal nach.
http://rapidshare.de/files/16931335/bluedust.mp3.html

Hey das ist der hammer. Verdammt geiler Sound!! Habt ihr ne Homepage?
 
Jo das bluedust von skunk find ich auch sehr geil. Hat was von Dreamtheater :D :great:

mfg
 


keine gitarre...wer weiss was es ist?
ich probiere gerade wieder mit verschiedenen sounds rum.-
 
Don Fettochini schrieb:


keine gitarre...wer weiss was es ist?
ich probiere gerade wieder mit verschiedenen sounds rum.-

Native Instruments FM7 oder Pro-53. Zumindest nehm ich/unser Keyboarder Synthies um solche Sounds zu erzeugen...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben