lauter fetter Amp, ~600 Eier

Naja - der XXX Super40 wird auch mal irgendwann gebraucht zu haben sein. Es soll Leute geben, die Peavey nicht mögen ;)

wobei ich krasse HAlfstack für 750 habe :p
 
Ach komm leg noch bisserl drauf und hol dir nen ENGL Thunder50 oder Screamer50 :)



auf GARKEINEN fall nen marshall mg :p
 
saTa schrieb:
auf GARKEINEN fall nen marshall mg :p

Keine Angst - soweit ich mich erinnern kann, war von Vollröhren- und nicht von Transistorcombos die Rede :)
 
Wie is denn die bezeichnung für laney vollröhren?? TF oder TFX??
 
Ich würde einen Hughes and Kettner empfehlen,
z.B edition tube 20th anni.
Der hat 20 Watt aus 2 EL84 Röhren und 2 ECC83.
Habe ich selber, geht *fett* ab das teil
 
R4g3 schrieb:
Wie is denn die bezeichnung für laney vollröhren?? TF oder TFX??
das sind die hybrid-amps

die neuen röhren heißen TT. aber die sollen nicht so gut sein ( hab sie noch nie gespielt )

die anderen röhren ( bekommste auch noch neu ) sind LC, VC, VH und GH modelle
 
Fischi schrieb:
die neuen röhren heißen TT. aber die sollen nicht so gut sein ( hab sie noch nie gespielt )

Jo, TT50H war kein tolles Teil...
 
Hehe, kann meine Abneigung gegen die Transenmarshalls einfach nicht deutlich genug unterstreichen... zumal den hier echt so viele in ihrer Blindheit über alle Maßen loben, dass ich einfach Kopfschmerzen krieg. :)
 
Hi!
Hab mich jetzt nach ausgiebigen Testsessions doch nicht für eine Röhre entschiden. Der Grund war einfach der Preis, und nachdem ich erst einen ENGL, dann einen PEAVY (beides Röhren) gespielt hatte, ging ich mal zu nem Line 6 Spider 2 212. Und der Klang, mich hats selbst gewundert, im stark verzerrten Bereich einfach so viel transparenter und definierter. Naja, nach ausgiebigem Testen hab ich ihn dann gekauft. Staht jetzt seit 4 Stunden in meinem Zimmer :D

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Beratung, die mir sehr geholfen hat im Laden beim testen!

So, und jetzt füg ich den Amp der Signatur bei und dann wird weiter gezockt :D
 
Fischi schrieb:
das sind die hybrid-amps

Tut zwar nichts zur Sache, aber die TF(X)-Dinger gefallen mir irgendwie besser als die Marshall Valvestates.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben