Lautsprecher tauschen?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
Ich hab mir überlegt ob ich bei meinem ZOOM Fire-30 combo (ja ich weiß es gibt vieeel bessere ;) den 10"lautsprecher evt. gegen einen zb. celestion 8" oder 10" tausch. jetz frag ich mich ob das sinn macht und wie teuer das werden würde
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen dass sich das nicht lohnt, ein neuer Lautsprecher steht in keinem Verhältnis zu dem Preis von dem Amp. Ich kenne jetzt nicht genau die Preise von den Celestions, aber es lohnt sich definitiv nicht.
Also hier gilt mal wieder die Devise: Länger Sparen und sich dann einen anständigen Amp kaufen
 
also WENN du das machst dann nehm keine so teuren speaker wie celestion sondern z.b. eminence (ca. 50-60€/stück) die sind auch gut ;)
 
hm danke.....habs nämlich mal gelesen da hat einer beim ZOOM 30 speaker getauscht und celestion reinghaut und war angeblich riesenunterschied aber stimmt schon bei dem preis......naja dann werd ichs halt vorerst mal dabei belassen......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben