Lautsprecher tauschen?

von Kurt_Anhänger, 17.03.04.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.03.04   #1
    Ich hab mir überlegt ob ich bei meinem ZOOM Fire-30 combo (ja ich weiß es gibt vieeel bessere ;) den 10"lautsprecher evt. gegen einen zb. celestion 8" oder 10" tausch. jetz frag ich mich ob das sinn macht und wie teuer das werden würde
     
  2. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Ich würde mal sagen dass sich das nicht lohnt, ein neuer Lautsprecher steht in keinem Verhältnis zu dem Preis von dem Amp. Ich kenne jetzt nicht genau die Preise von den Celestions, aber es lohnt sich definitiv nicht.
    Also hier gilt mal wieder die Devise: Länger Sparen und sich dann einen anständigen Amp kaufen
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.03.04   #3
    also WENN du das machst dann nehm keine so teuren speaker wie celestion sondern z.b. eminence (ca. 50-60€/stück) die sind auch gut ;)
     
  4. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.03.04   #4
    hm danke.....habs nämlich mal gelesen da hat einer beim ZOOM 30 speaker getauscht und celestion reinghaut und war angeblich riesenunterschied aber stimmt schon bei dem preis......naja dann werd ichs halt vorerst mal dabei belassen......
     
Die Seite wird geladen...

mapping