Lautsprecher

  • Ersteller HannesC94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
HannesC94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
27.01.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo. Ich werde mir demnächst ein Masterkeyboard zulegen und brauche nun etwas, um die Sounds abzuspielen.
Ich hatte an etwas gedacht im Preissegment von 100-200€ Was kann man sich da an Lautsprechern/ (Monitoren?) zulegen? Was ergibt am meisten Sinn für so wenig Geld und was kann man vielleicht später auch weiter verwenden, wenn man sich eine komplette PA Anlage zulegen will?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten
Hannes
 
Eigenschaft
 
Hallo HannesC94

Masterkeyboard ???.....Ein Masterkeyboard hat doch keine eigene Klangerzeugung. Masterkeyboard = Midikeyboard.
Für ein Masterkeyboard brauchst du VSTi-PlugIns um die Steuerungsbefehle des Keyboards in hörbare Signale umzuwandeln.
Oder meinst du eventuell doch was anderes ??.
 
Moinsen!



Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen!
Grund: Kein aussagekräftiger Threadtitel!
Lesenswert:Warum aussagekräftige Threadtitel?

Sende einem Moderator einen neuen Titel und hier geht es weiter.

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben