lautstärke beim alesis quadra

von heepman, 17.10.05.

  1. heepman

    heepman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    12.01.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #1
    hy an alle,
    habe mir ein gebrauchtes quadraverb gt zugelegt und erforsche das teil gerade.
    habe jetzt folgendes problem. habe mir die effekte wie ich sie haben möchte auf meine bänke gelegt und kann sie über mein midiboard schalten.
    das problem was ich jetzt habe ist, daß die lautstärken der einzelnen effekte unterschiedlich sind. also auf 1 an meinem board ist z.b. ein blues sound, der weicht aber völlig von der z.b. 6 ab auf der ein solosound liegt. wie kann ich die angleichen???

    danke für eure hilfe
    gruss michael
     
  2. Pedda

    Pedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #2
    da müßte doch ne db Anzeige sein ,daran angleichen .....evtl. ist auch ein Equi eingeschaltet?!
     
  3. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Also ich habe das Alesis QVerb Plus,
    du kannst die Lautstärken anpassen in dem du den taster mix betätigst und dort prozentual die lautstärke von originalsignal und effekt einstellst .....
    Ich geh jetzt mal davon aus das die bedienung beim GT nicht anders sein wird wie bei meinem .....
     
Die Seite wird geladen...

mapping