Lautstärkenproblem mit dem RC-300

M
m-a-f
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.17
Registriert
12.06.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele oft und gern mit der Loopstation RC-300.
Ichbrauch sie recht einfach, spiele einfach pro track etwas ein und Jame drüber.
So entwickle ich auch Songs für die Band.
Es gibt nur ein Problem:
Es kommt immer wieder vor dass sich die Lautstärke einfach so ohne ein dazutun
ändert. Meistens wird es unvermittelt leiser und dann irgendwann wieder lauter, oft dann hin und here.
Ich habe sie auch mal ersetzt weil das auch Boss selbe sagte beim Testen sei alles ok gewesen.
Doch das Problem ist auch bei der zweiten......

Hiiiiiilfeeeeee
Kann mir noch geholfen werden ???
 
Eigenschaft
 
Welche Lautstärke ändert sich? Die der einspielenden Gitarre, oder die des bereits aufgenommenen Tracks?
Hast Du mal ne andere Gitarre, nen anderen Verstärker und andere Kabel getestet?
Versuche den Fehler systematisch einzugrenzen.
 
Erst mal Danke fürs Mitdenken.
Es ändert sich die Lautstärke vom Mainout, also alle Tracks und die eingespielte Gitarre.
Ja Problem besteht auch mit verschiedenen Kabeln, Gitarren und Amp's.

schöner Sommergruss
m-a-f
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben