LDSystem WS100BP mit Beta 54 Kombination

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute
Habe da ein kleines Problem, möcht gerne mein LD System WS100-BP mit einen Shure Beta54
aufbessern Shure 4 Pin mini XLR auf LD 3 Pin mini XLR die Pin Belegung ist eigentlich klar,
wo bei ganz sicher bin ich mir nicht.
und bin mir auch nicht sicher was die Spannungsversorgung angeht.
Shure + 5V
Am Beltpack von LD liegen aber +7,5 V an obwohl nur zwei 1,5 Volt Akkus drinn sind
Also wenn da jemand einen genauen Plan von der Pin Belegung bis hin zum eventuellen Widerstand wäre das echt super.
Danke schon mal
Gruß Ceule
 
Eigenschaft
 
Warum willst Du für ein so hochwertiges Headset eine solch billige Funkstrecke nehmen?
 
Hat sich halt so ergeben und ich wollte die vorhandene Komponenten halt verwenden (immer mal bei ebay zugeschlagen) und so schlecht scheint mir LD nicht zu sein wenn mann nicht gerade ne Montags Produktion erwischt.
Betreibe an dem LD System sogar ein Shure SLX2/Beta58 ja ja ich weiß ist vieleicht Perlen unter die Säue schmeißen aber was will man machen und das kompl. System ist mir einfach mal zu teuer und für den DJ Bereich sollte es reichen.
Gruß Ceule
 
Hallo Ceule,

die 7,5 V sind unproblematisch für das Beta 54.

Pinbelegung des Shure 4pol Mini-XLR:
Pin 1 - Masse
Pin 2 - Bias-Spannung
Pin 3 - Audio-Signal

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben