LDSystem WS100BP mit Beta 54 Kombination

von Ceule, 02.02.08.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 02.02.08   #1
    Hallo Leute
    Habe da ein kleines Problem, möcht gerne mein LD System WS100-BP mit einen Shure Beta54
    aufbessern Shure 4 Pin mini XLR auf LD 3 Pin mini XLR die Pin Belegung ist eigentlich klar,
    wo bei ganz sicher bin ich mir nicht.
    und bin mir auch nicht sicher was die Spannungsversorgung angeht.
    Shure + 5V
    Am Beltpack von LD liegen aber +7,5 V an obwohl nur zwei 1,5 Volt Akkus drinn sind
    Also wenn da jemand einen genauen Plan von der Pin Belegung bis hin zum eventuellen Widerstand wäre das echt super.
    Danke schon mal
    Gruß Ceule
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 02.02.08   #2
    Warum willst Du für ein so hochwertiges Headset eine solch billige Funkstrecke nehmen?
     
  3. Ceule

    Ceule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 02.02.08   #3
    Hat sich halt so ergeben und ich wollte die vorhandene Komponenten halt verwenden (immer mal bei ebay zugeschlagen) und so schlecht scheint mir LD nicht zu sein wenn mann nicht gerade ne Montags Produktion erwischt.
    Betreibe an dem LD System sogar ein Shure SLX2/Beta58 ja ja ich weiß ist vieleicht Perlen unter die Säue schmeißen aber was will man machen und das kompl. System ist mir einfach mal zu teuer und für den DJ Bereich sollte es reichen.
    Gruß Ceule
     
  4. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 05.02.08   #4
    Hallo Ceule,

    die 7,5 V sind unproblematisch für das Beta 54.

    Pinbelegung des Shure 4pol Mini-XLR:
    Pin 1 - Masse
    Pin 2 - Bias-Spannung
    Pin 3 - Audio-Signal

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping