Leaving

  • Ersteller RalfBeutlin
  • Erstellt am
R
RalfBeutlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
12.12.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hab mich nun auch mal versucht was zu schreiben das sich nach Filmmusik anhören soll.
Wie findet Ihr es?
www.orkpack.de
 
Eigenschaft
 
Hallo hier

ziehmlich gut geworden, muss ich sagen. Weiter so!
Was mich stört ist dass andauernde Geflüster im Hintergrund.
Du hättest das (musik)Thema etwas differenzierter gestalten können, wobei das geschmackssache ist.


mfg dd2v
 
Geflüster ? Schock da ist wohl was schief gelaufen. Werd das nochmal neu Aufnehmen.
Wie meinst Du das mit dem differenzieren? Nicht so viel wiederholungen?
Dann geb ich Dir Recht! muss ich in zukunft mehr wert drauf legen!
 
nein, ich meinte die stimme, die im hintergrund unverständliche worte flüstert. Eigendlich interresanter Einfall, aber nach einiger Zeit wird es etwas nervig.
 
ach das! Gehört nicht zum stück. as ist das video das automatisch läuft.
das ist ein aus einem dsa abenteuer. müstes du einfach ausstellen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben