Book-Musik

von RalfBeutlin, 11.04.08.

  1. RalfBeutlin

    RalfBeutlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #1
    Hallo,

    ich bin ein risengroßer Fan von Filmmusik.
    Versuch seit einiger Zeit Musik zu machen die sich entsprechend anhört.
    Da ich aber keinen kenne der gerade nen Film dreht :) Mach ich jetzt Book-Musik.
    Unter www.orkpack.de gibts beispiele. Übrigens auch in Surround.
    Wie findet Ihr es?
     
  2. jonas krull

    jonas krull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    675
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Moin

    Ich find es ist ne coole idee...
    manchmal kommt mir aber der einsatz zu gezwungen.. also zu... oh jetzt kommt die und die stimmung da muss jetzt das und das so und so einsetzen... die melodien an sich sind passend und gut aber die einsätze würd ich mit ein wenig mehr vorbereitung versehen...
    ich hab sowas noch nie richtig gemacht... deswegen erstmal ein hut ab vor der leistung aber das is so mein eindruck...

    lg
    der dekan
     
Die Seite wird geladen...