T
Tobi Key
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.17
- Kekse
- 411
Da ich so langsam ans Studieren denken muss und gerne in eine Wohngemeinschaft ziehen möchte, kam mir der Gedanke, wie denn das Leben in einer Musik-WG mit 2-4 Mann/Frau wäre:
Eine Wohnung voller Harmonie und Assonanz, abends mal ne ruhige Jam-Session, eventuell sogar Bandgründungen, oder doch eher Genervtsein vom Instrument des Anderen? Totaler Saustall? (faule Musiker
)
Wie steht ihr zu der Sache?
Kommt natürlich auch drauf an
° ob es sich um Hobbymusiker oder Berufsmusiker/Musikstudenten handelt
° welche musikalischen Interessen die Bewohner haben (Romantik und Death-Metal in einer Bude kommt wohl weniger gut)
interessant fände ich das Konzept allemal
Wie findet man überhaupt, wenn man in eine völlige fremde Stadt zieht, so eine spezielle Musik-WG?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht, die er uns hier gerne mitteilen würde
Eine Wohnung voller Harmonie und Assonanz, abends mal ne ruhige Jam-Session, eventuell sogar Bandgründungen, oder doch eher Genervtsein vom Instrument des Anderen? Totaler Saustall? (faule Musiker

Wie steht ihr zu der Sache?
Kommt natürlich auch drauf an
° ob es sich um Hobbymusiker oder Berufsmusiker/Musikstudenten handelt
° welche musikalischen Interessen die Bewohner haben (Romantik und Death-Metal in einer Bude kommt wohl weniger gut)
interessant fände ich das Konzept allemal
Wie findet man überhaupt, wenn man in eine völlige fremde Stadt zieht, so eine spezielle Musik-WG?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht, die er uns hier gerne mitteilen würde
- Eigenschaft