Lebenslange Updates bei Bias FX?

Fruity Jam
Fruity Jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.23
Registriert
29.04.14
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Augsburg
Ich überlege gerade mir Bias FX und Bias Amps zu holen. Da ich nicht viel Kohle habe und momentan noch Amplitube 3 benutze denk ich mir aber gerade, ob sich das lohnt (?). Bekomme ich lebenslange Upgrades für die Programme, oder müsste Ich sobald eine neue Version von Bias rauskommt neu einkaufen um up to date zu bleiben? Gruß
 
Eigenschaft
 
Das wird mit Sicherheit so sein wie bei allen anderen Plugins auch: Updates sind i.d.R. kostenlos, Upgrades nicht. Irgendwann wird es eine Version geben (z.B. BIAS FX/Amps 2), die dann wieder einen spezial Preis kostet. Und die alten Versionen laufen dann vom Update/Support aus. Ist bei Amplitube ja auch so. Würde mich wundern, wenn die das nicht so machen. Schließlich wollen die ja auch weiterhin Geld damit verdienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es durchaus Softwarehersteller gibt, die tatsächlich Lifetime upgrades anbieten. Image Line als auch Meldaproduction bietet das an. Einmal bezahlt, bekommt man jede neue Version oder sogar ein neues Plugin im Bundle, dass man gekauft hat, umsonst.
Ist aber denke ich bei BIAS nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben