Lebenslange Updates bei Bias FX?

von Fruity Jam, 02.02.17.

  1. Fruity Jam

    Fruity Jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.14
    Zuletzt hier:
    30.08.18
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.17   #1
    Ich überlege gerade mir Bias FX und Bias Amps zu holen. Da ich nicht viel Kohle habe und momentan noch Amplitube 3 benutze denk ich mir aber gerade, ob sich das lohnt (?). Bekomme ich lebenslange Upgrades für die Programme, oder müsste Ich sobald eine neue Version von Bias rauskommt neu einkaufen um up to date zu bleiben? Gruß
     
  2. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 02.02.17   #2
    Das wird mit Sicherheit so sein wie bei allen anderen Plugins auch: Updates sind i.d.R. kostenlos, Upgrades nicht. Irgendwann wird es eine Version geben (z.B. BIAS FX/Amps 2), die dann wieder einen spezial Preis kostet. Und die alten Versionen laufen dann vom Update/Support aus. Ist bei Amplitube ja auch so. Würde mich wundern, wenn die das nicht so machen. Schließlich wollen die ja auch weiterhin Geld damit verdienen ;)
     
  3. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.846
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.250
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 03.02.17   #3
    Wobei es durchaus Softwarehersteller gibt, die tatsächlich Lifetime upgrades anbieten. Image Line als auch Meldaproduction bietet das an. Einmal bezahlt, bekommt man jede neue Version oder sogar ein neues Plugin im Bundle, dass man gekauft hat, umsonst.
    Ist aber denke ich bei BIAS nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

mapping