Led Par mit Scene Setter ansteuern

  • Ersteller LordKing
  • Erstellt am
L
LordKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
04.09.10
Beiträge
69
Kekse
123
hallo,

ich habe eine frage an euch wo ich nciht so ganz schlau draus werde. Und zwar will ich 8 Led Pars mit einem Scene Setter steuern. hier die technik:

EUROLITE DMX Scene Setter 24
8 Led Par 64 (6 Dmx Kanäle)
2 American DJ SYSTEM BAR DMX 4

Die Par's sind auf den 2 Bar montiert. kann ich die mit dem scebeb setter ansteuern und könnte ich zusätzlich noch eine Botox T 4 Bar mit ansteuern oder eine nebelmascheine?

 
Eigenschaft
 
Kannst du. Jedoch hat dein Pult mit 24 Kanälen zu wenig Kanäle, um jeden LED-Scheinwerfer einzeln anzusteuern. Du wirst je 4 LED-Scheinwerfer zusammenfassen müssen, ihnen also die selbe Startadresse geben müssen.

LG :)

Da sich das hier um ein Steuerungsproblem geht, habe ich es verschoben.
 
jo das hatte ich mir schon fast gedacht. naja aber ich hatte jetzt gedacht das ich immer 2 par mit einer adresse zusammen fassen muss und noch vier. naja dann muss ich mir den 48 Kanal holen ....
 
naja dann muss ich mir den 48 Kanal holen ....
Bei der Gelegenheit möchte ich dir (aus eigener Erfahrung) empfehlen, eines der beinahe baugleichen aber Qualitativ besseren Geräte von GLP oder Botex zu kaufen. Zum Beispiel den GLP Lightoperator 48. damit hast du dann auch über die Garantiezeit hinaus Freude dran.

LG :)
 
ja ich weiß aber da wo ich neben bei arbeite habe die pulte nicht. Ich benutze normaler weise imemr große pulte ( licon 1 oder faet frog) und für kleine sachen (1 nebelmaschiene und 2 6er normal bars) benutzen wir eigentlich die scenen setter, und für die led's die großen, da aber für einen mai wagen die ein bissel zugroß sind will ich einen scenen setetr nutzen
 
Achte doch ein bisschen auf die Rechtschreibung. Das kann doch nicht wahr sein.

Zum Thema: Wenn du eine Licon im Zugriff hast, warum dann extra einen Scene Setter kaufen? Eine Licon CX ist doch wunderbar für sowas.
 
hi

du hast glaube ich nicht ganz mein anliegen verstanden. ich kaufe es nicht sondern leihe es bei einem Veranstaltungestechniker für den 1. mai. Ich arbeite bei dem veranstaltungstechniker als Dj und LJ und kenne mich auch soweit aus, aber für ein mai wagen ist mir eine Licon 1 (nicht cx) zugroß und hat zuviele sachen. Daher will ich, da ich nur 2 bars (8 Led's) habe das ganze mit einem Scenen setter machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben