Elation Scene setter defekt?

  • Ersteller Goldwing7
  • Erstellt am
Goldwing7
Goldwing7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.06.13
Beiträge
418
Kekse
2.092
Ort
Bremen
Hallo
ich hoffe das ich hier einen Tip bekomme.
ich steure mit einem Elation Scene setter 24 unter anderem einen Staiville MH-20x. Wenn ich den Moving head mit den Fadern in die gewünschte Position fahre und das Ergebnis abspeichere, dann stimmt die Einstellung später nicht mehr wenn ich das Programm abrufe. Liegt das Problem eher beim MH oder im DMX-Pult? Ich bin da ein wenig hilflos.

Ich bin da leider nicht der Fachmann, ich bin eher Musiker :)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Der Elation Scene Setter ist mehr für einfache Scheinwerfer (PARs) gedacht, nicht für bewegtes Licht. Daher musst du beim Programmieren und Abrufen z.B. darauf achten, alle Masterfader auf 100% zu stellen.
Wie genau verändert sich den die Position? Und sind nur Pan und Tilt oder auch andere Kanäle betroffen?

LG :)
 
Hi - danke für die Antwort. Ich werde das am Mittwoch gleich prüfen und melde mich dann wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben