LED Tubes & Panels.

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Marilyn_manson15
Marilyn_manson15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
298
Kekse
4
Ort
Wien
So, also in einem Club in dem ich mitarbeite möchte man jetzt LED Tubes und Panels besorgen. Ist ja auch ein schöner Effekt. Ich hab da jetzt einige Vorschläge (ich soll dann die Sachen aussuchen).
Interessant finde ich:

Tubeled von JB Systems 4mal + Netzteil + Tubeled Controler

LED Panel Raindrops von JB Systems 4mal + Controller

Was haltet ihr davon? Wie stark sind die Teile?
 
Eigenschaft
 
Hey,

dein Link zu den Tubes funktioniert leider nicht. Aber falls du diese hier meinst:

Ich finde sie der absolute Hammer. Im LKA in Stuttgart hängen (schlag mich tot) ich glaube 4 Reihen a 6 Tubes? Bin mir nicht ganz sicher. Aber hell sind die Dinger und machen einen super Effekt!

Die Tafeln habe ich gesehen im Musik Park Heilbronn. 3x3 also Neun Stück. War auch sehr cool, finde ich aber eher für ampiente Effekt gut. Es kommt etwas darauf an wo sie letztendlich hängen sollen. Hell sind die allemal!

Ps.: Die nennunge der Clubs sind reine Tipps wo man sich sowas einmal ankucken kann! Keine Werbung ;)
 
Ich find die Teile auch sehr schön . Hab sie mal gesehen und war begeistert .
 
ja, wir hatten so ähnliche Teile mal in der Firma in der ich Ferialpraxis mache/gemacht habe, nur eben von Martin. Und das ist für einen Mittleren Club mit Bühne zu teuer. Ich würde die gerne auf senkrecht stehenden Trafersen anhängen. Und noch welche für die Wandbeleuchtung.

Wisst ihr vll welche Effekte man mit dem TUBELED Controller ansteuern kann?
Ja, danke für den Link, genau diese meine ich: Tubeled
Das sind die Outdoor, anscheinend gibt es die Indoor auch nicht mehr. Ich würde jetzt aber auch die Outdoor nehmen, dafür benötigt man auch kein Netzteil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben