LED Tubes & Panels.

von Marilyn_manson15, 28.02.08.

  1. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 28.02.08   #1
    So, also in einem Club in dem ich mitarbeite möchte man jetzt LED Tubes und Panels besorgen. Ist ja auch ein schöner Effekt. Ich hab da jetzt einige Vorschläge (ich soll dann die Sachen aussuchen).
    Interessant finde ich:

    Tubeled von JB Systems 4mal + Netzteil + Tubeled Controler

    LED Panel Raindrops von JB Systems 4mal + Controller

    Was haltet ihr davon? Wie stark sind die Teile?
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 29.02.08   #2
    Hey,

    dein Link zu den Tubes funktioniert leider nicht. Aber falls du diese hier meinst:

    Ich finde sie der absolute Hammer. Im LKA in Stuttgart hängen (schlag mich tot) ich glaube 4 Reihen a 6 Tubes? Bin mir nicht ganz sicher. Aber hell sind die Dinger und machen einen super Effekt!

    Die Tafeln habe ich gesehen im Musik Park Heilbronn. 3x3 also Neun Stück. War auch sehr cool, finde ich aber eher für ampiente Effekt gut. Es kommt etwas darauf an wo sie letztendlich hängen sollen. Hell sind die allemal!

    Ps.: Die nennunge der Clubs sind reine Tipps wo man sich sowas einmal ankucken kann! Keine Werbung ;)
     
  3. DJ - Joni

    DJ - Joni Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #3
    Ich find die Teile auch sehr schön . Hab sie mal gesehen und war begeistert .
     
  4. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.02.08   #4
    ja, wir hatten so ähnliche Teile mal in der Firma in der ich Ferialpraxis mache/gemacht habe, nur eben von Martin. Und das ist für einen Mittleren Club mit Bühne zu teuer. Ich würde die gerne auf senkrecht stehenden Trafersen anhängen. Und noch welche für die Wandbeleuchtung.

    Wisst ihr vll welche Effekte man mit dem TUBELED Controller ansteuern kann?
    Ja, danke für den Link, genau diese meine ich: Tubeled
    Das sind die Outdoor, anscheinend gibt es die Indoor auch nicht mehr. Ich würde jetzt aber auch die Outdoor nehmen, dafür benötigt man auch kein Netzteil
     
Die Seite wird geladen...

mapping