LED's in Engl Z3 Footswitch einbauen

  • Ersteller Smoke165
  • Erstellt am
Also ich hab schon den Z3 und Z4 von innen gesehen. Z4 läuft über Platine, aber abgesehen vo der Platine, LED's und den Schaltern selbst ist nichts dadrin, also wo is da der Widerstand? (Ok, in der LED vielleicht, aber ich zumindest nutze einen Engl Z4 und einen alten mit LED's aufgerüsteten Marshall-2fach-Footswitch für meinen Engl Fireball 100, und ich glaube nicht, das ich unter all den LED's GENAU die Richtige von der Helligkeit erwischt habe oO Und der Z3 von Engl ist vom Aufbau her genau so wie der Marshall-Switch ohne LED's war.
Es ist ja meines Wissens nach so, dass es zwar immer perfekte Werte gibt, aber ich zumindest glaube, dass ich zwar eine relativ hohe Helligkeit in den nachträglich hinzugefügten LED's des Marshall-Switches habe, aber dadurch, dass diese eigentlich etwas mehr Amper haben wollen, doch nicht zu hell sind, da sie ja nicht mit voller Leistung laufen. Also die Auswahl ist an sich frei, solange der Amp genug Strom für eine LED's eingeplant hat und man nicht eine LED mit zu dickem Widerstand einbaut.

PS: Verzeiht mir Fehler oder nicht ganz Richtigkeit, bin grad...ich sach ma....nicht vollkommen nüchtern :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben