Lee Jackson / Perfect Connection BP-1000 Tube Preamp

  • Ersteller Metal Mike
  • Erstellt am
Metal Mike
Metal Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
17.12.06
Beiträge
199
Kekse
72
Hallo Leute!

Es geht um Ihn hier: http://www.leejackson.com/BP1000.htm

Ich wollte mal hier nachhören ob unter Euch noch einer diesen Preamp spielt,in welcher Kombi mit Bass, Box und Endstufe, Musikrichtung, Zufriedenheit, evtl Settings usw.

Wie zufrieden seid Ihr mit dem Distrotion bzw benutzt Ihr den Kanal?

Habt Ihr Tipps für Röhren für den Sound in eine andere,bestimmte Rchtung zu lenken?

Würd mich freuen mal ein paar Erfahrungswerte hier zu lesen.
Man findet ja nicht allzuviel über das gute Stück.
 
Eigenschaft
 
Ok scheinbar gibts hier niemanden der das Teil noch spielt :)
Schade !

Naja vielleicht gibts ja doch irgendwo noch jemanden der noch nicht weis das er einen hat ,hehe :)
 
hi, mike bin seid kurzem besitzer von einem perfect connection PB-1000. kannst du mir was über dieses teil sagen..?? bekomme nirgends infos zu dem teil. was kann es..?? wenn ich es verkaufen wollte was müßte ich dafür verlangen? wer kann sowas heute noch gebrauchen...??? vielleicht kannst ja du mir weiterhelfen. für eine antwort währ' ich dir sehr dankbar...... cu. Bamboo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Preamp ist wirklich selten anzutreffen. Bisher konnte ich nur einmal eine Ebay-Auktion beobachten (die ich dann verpasste... :(), bei welcher der Preamp schließlich für knappe 250 Euro versteigert wurde. Das Teil scheint recht gut zu sein, zumindest wenn man den wenigen Berichten glauben kann, die zu diesem Preamp existieren. Dadurch, dass er so unbekannt ist, wird er relativ "günstig" sein. Vielleicht zieht jedoch das Verkaufsargument "3 Röhren"... ;)
 
HI!
Das gibts ja nicht,noch jemand der einen hat :)

Ja,ich spiele das Teil auch und bin mehr als zufrieden!!!
Sound geht sehr in Richtung Ampeg (Naja,liegt bei Lee Jackson als Ampeg Tuner auch irgendwie auf der Hand)

In der Regel gehen die Teile (auch ausserhalb von der Bucht) zwischen 250 und 350 Euros weg.
Das Geld sind sie voll und ganz wert! Nur dr Sound des Distortion Kanals gefällt mir so überhaupt nicht,aber dafür kommt bei mir eh das Fender Sub-Lime zum Einsatz.

Wenn jemand was genauers wissen will,einfach Fragen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben