leere nach zu viel üben

von Dragonlord, 20.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Hallo,

    ist es bei euch eigentlich auch so das ihr euch total leer fühlt wenn ihr zu viel Gitarre gespielt bzw. geübt habt? Ich hab dann so das Gefühl das ich sogut wie gar nix mehr kann.....



    viele Grüße
     
  2. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Kenn ich. Hab dann meistens so nach drei Stunden auch keinen Bock mehr auf Gitarre spielen
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 20.10.05   #3
    Klar, aber schlimmer ist es nach dem Sex.


    Ehrlich gesagt finde ich den Thread etwas überflüssig. Außerdem passt sowas besser in einen der 10 Motivationsthreads.
     
  4. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 20.10.05   #4
    is glob ich bei jedm so. ich weiß nachner zeit nichmehr was ich noch spieln soll oder hab kein bock mehr wenn ich ne stunde gespielt hatt. das is dann so dass ich die e wegleck un nach ner halbn stunde pause oder n bisschen mehr meistendie a zücke und darauf spiel. halt wenn ich mich auf der e sattgespielt hab kommt die a dran ^^
     
  5. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 20.10.05   #5
    lol

    nee ich hab eher so nach kp....4-5 std physische leere in den fingern...die finger wollen einfach nich mehr das mitmachen wie das gehirn es befiehlt^^

    is schon komisches gefühl...bin mir aber nich sicher ob du das meinst:D

    heute beim git unterricht war es schlimm...hab noch nich lange unterricht und sollt heut ma bissl spielen...ich denk nach was ich spielen kann *klink* ...master of puppets....ok kein problem ..(eigentlich).... nur irgendwie haben sich meine finger wie utner örtlicher narkose angefühlt...das war sehr sehr peinlich...

    ich hab nich ma die paar erweiterten powerchrods am anfang richtig spielen können...hat ich auch noch nich...naja git lehrer meinte nur: "du spielst sehr unsauber"....ich hät kotzen könne^^

    naja...shit happens :p
     
  6. Farbenfinsternis

    Farbenfinsternis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.10.05   #6
    jop..hab ich oft auch von anfang an bzw wenn ich nur an die git denken Oo
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.10.05   #7
    Ja, das sehe ich aehnlich.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping