Leeres Marshall Gehäuse

  • Ersteller XaserIII
  • Erstellt am
Mit dem Spruch Musiker bescheißen sich nicht kannste inner Kirche bleiben, in einigen Musikläden sind sie doch auch nur auf Gewinn aus :D
 
Aber hier im Board wird nich beschissen :D
 
Mit dem Spruch Musiker bescheißen sich nicht kannste inner Kirche bleiben, in einigen Musikläden sind sie doch auch nur auf Gewinn aus :D
deshalb sagte ich auch musiker, nicht verkäufer in musikläden. aber auch die drehen dir keinen kaputten kram an.
 
Mit nem gebrauchten? Das Ding is ein JCM800, Bj.84. Den würd ich mal als gebraucht einstufen^^

>Greetz MaX
 
hallo leute!

Wo ihr hier noch so eifrig postet, frage ich doch gleich nochmal, welches Topteil ihr mir den Empfehlen würdet, wenn man auch bei nem marshall röhren top (clean sound) (neu) unter 1000€ bleiben möchte... oder vill 1200. weil das DSL100 ist ja doch recht teuer.. und worauf sollte man beim ebay kauf achten?

Mfg, Xaser!
 
Unter 1000€ bekommst du kein neues Marshall Topteil. Für 1200€ dürfte der DSL50, der TSL60 oder als günstigste Alternative der JVM205 drin sein. Zu dem würde ich dir auch raten, der Clean Channel ist beim JVM wirklich sehr gut!
 
[E]vil;3697074 schrieb:
sorry, da hab ich mich verlesen ^^


aber wie ich sagte, wenn man weiß was man da kauft, kann nich viel schief gehen. bei nem 25 jahre alten amp kann man eben keinen neuzustand erwarten.

Mit alten Amps hab ich noch nie Probleme gehabt,ausser daß halt mal die Röhren verbraucht sind-kann man ja wechseln.
Anders schauts mit neuen aus - hab mir vor 3 Jahren einen neuen Fender Blues Junior
gekauft.Der war in der Garantiezeit 3 x defekt.Diese Billigplatinenbauweise taugt garnix
für den Roadbetrieb.Und der war nichtmal on the Road.Von meinen alten Fenderamps hat mich nie einer im Stich gelassen,weil robust und für den Roadbetrieb gebaut,alte gute Handarbeit.Ist bei Marschall wohl nicht anders.
 
Ich eigentlich ich ja auch nicht. Mein 78' JMP und mein 87' Lead 12 funktionieren prima. Nur der JCM hasst mich^^

>Greetz MaX
 
hey leute, es gab ja den Vorschlag JCM2000 DSL 100,

hat das schonmal rein zufällig jemand mit dem Vox Tonelab LE gespielt? habe ein Angebot, das aber schon am 04.04 abläuft, bis dahin, habe ich keine chance mehr zu testen.

Mfg, Xaser
 
Hi XaserIII, du hast ne PM von mir. Ich möchte derzeit mein Marshall 6100LM samt 1960er Box verkaufen.

Gruß Uli
 
danke fürs angebot, aber das set entspricht leider nicht meinen vorstellungen

hey leute, es gab ja den Vorschlag JCM2000 DSL 100,

hat das schonmal rein zufällig jemand mit dem Vox Tonelab LE gespielt? habe ein Angebot, das aber schon am 04.04 abläuft, bis dahin, habe ich keine chance mehr zu testen.

Mfg, Xaser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben