Lefthand RR

  • Ersteller MasterK
  • Erstellt am
MasterK
MasterK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
09.03.09
Beiträge
147
Kekse
158
Hey,

Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer neuen Gitarre und will eine RR-Form haben.
Das Problem ist, dass ich lefthand spiele und leider zur Zeit nicht das nötige Kleingeld für die RR1 habe.
Mein Limit liegt bei ca 1000€.
Die anderen Jackson/Jackson Stars RRs werden leider nicht mehr gebaut.
Nach einiger Recherche bin ich auf RAN Guitars gestoßen und habe sehr unterschiedliche Meinungen zur Qualität gehört.

Kennt jmd vlt eine Alternative bzw kann etwas zur Qualität von RAN sagen.
 
Eigenschaft
 
Mit RAN sind hier anscheinend sehr viele zufrieden und das P/L Verhältnis stimmt obendrein. Die Stars gibt es immer noch, allerdings darfst du sie dir importieren... :redface:

Was ist denn mit einer RR3 LH?
 
Die RR3 gibt es leider nicht mehr als lefthand.
Kennt jemand noch eine gute Alternative zu RAN?
 
Ich werd einfach ma bei RAN anfragen ansonsten werd ich wohl eine normale v-form nehmen müssen.
Aber thx für die Antworten.
 
Die Preise bei Ran sind stark angestiegen, also wenn die Gitarre nicht gerade Bolt on/1 Pickup/nicht lackiert ist oder so wird das glaube ich vom Budget nicht hinhauen. Aber mal die Anfrage abwarten

Sonst vlt gebrauchte RR1?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben