lefthand thunderbird

  • Ersteller Monobraue
  • Erstellt am
M
Monobraue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
03.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Sauerland
Hallo!!
Ich wollt ma wissen ob hier jemand ne ahnung davon hat, ob es eine linkshänderversion von dem thunderbird gibt.
Würd mich echt freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Monobraue
 
Eigenschaft
 
Meines Erachtens nich, hab mal durchgegoogelt: weder Bilder noch irgendwelche Links...
 
Yep das gleiche Problem hatte ich auch. Leider gibts keine Lefthand version.

Es gibt im Algemeinen zu wenig Lefthand Bässe (besonders im Anfängerbereich)
 
Es es gibt keine Lefthand Thunderbirds aber hier im Board gibs einen der hat sich einen gebaut.
Durchsuch einfach mal die Bastelecke:great:
Edit: Hab mich mal eben dran gemacht den Link zu suchen. Hier isser
 
Du kannst dir z.B. bei Hot Wire einen Thunderbird ähnlichen Bass bauen lassen. Die Lefthand Bässe bekommt man bei denen auch ohne Aufpreis, allerdings ist der normale Preis schon wirklich hoch.
http://www.hotwire-bass.de/basses/funderbird/grosse_bilder/funbird.jpg
The NEW Hot Wire Bass World

Preis liegt bei knapp 1900€, ansonsten mal

Ansonsten schreib mal Sandberg ne Mail, oder frag einen Bassbauer bei dir in der Gegend (falls einer vorhanden ist) ob sie dir einen Bauen können und wie teuer das wäre.
Hier noch ein Pic vom Sandberg:
http://sandberg-guitars.de/images/customshop/g_sandbird_violetb.jpg


Mein 1000 Beitrag, nur so nebenbei.
 
Von Tokai gabs auf alle Fälle mal einen lefty T-Bird. Bei ebay.uk war öfters mal einer drin.
Bei ebay bitet ja ein Händler (golfredo) Tokai-Gitarren und Bässe an.
Vielleicht kann der auch einen T-Bird besorgen.
Er ist übrigends auch hier im Forum anzutreffen,schau mal bei Interesse im Gitarrenforum im Tokai-User-Thread nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben