bad.intention
Registrierter Benutzer
liebe gitarristen-gemeinde,
entschuldigt bitte das unangemeldete eindringen eines bassisten in eure heiligen hallen
aber ich bin auf den trichter gekommen, mir eine western-gitarre zuzulegen, um meiner regierung zu hause den rest zu geben. da ich aber von gott gestraft und zum linkshänder ernannt wurde, ist es für mich sauschwer, eine erschwingliche (definition: zweistelliger euro-betrag!) klampfe zu finden. nach mehreren ernüchternden mittagspausen in den musikläden bremens ("western-gitarre? klaaar... ach, lefthand? höhö - da is die tür!!!") habe ich die internet-shops der großen läden durchforstet und dabei genau NULL angebote gefunden, die meinen vorstellungen entsprechen. dank ebay gibt es wenigstens eine gitarre, die eine überlegung wert wäre. eure meinung dazu ist mir wichtig und ich bitte darum um kommentare zur qualität der gitarre (kann man nicht pauschal sagen, is klar, aber vielleicht so in etwa...?)... hier die details:
Fichte-Decke
Ahorn-Griffbrett
Boden und Zarge 5fach gesperrtes Laminat
Hals Nato
Saiten Martin & Co Stahlsaiten
Eure Meinung???
DANKE!!!
Micha
entschuldigt bitte das unangemeldete eindringen eines bassisten in eure heiligen hallen

Fichte-Decke
Ahorn-Griffbrett
Boden und Zarge 5fach gesperrtes Laminat
Hals Nato
Saiten Martin & Co Stahlsaiten
Eure Meinung???
DANKE!!!
Micha
- Eigenschaft