Lego-Topteil

  • Ersteller Guitar-Ralle
  • Erstellt am
Guitar-Ralle
Guitar-Ralle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.13
Registriert
24.03.07
Beiträge
112
Kekse
101
Ort
Halle Saale
ich habs geschafft mit dem lego top^^
nach stunden des nervigen teile zusammensuchen und des rückenschmer'tz:D
my.php
[/URL][/IMG]
 
Eigenschaft
 
sagenhaft. wie ist der sound?:D:D
 
echt röhrenmäßig mit ca. 3 min. sustain^^
 
hier noch ein foto zum größenvergleich
my.php
[/URL][/IMG]
 
hat anscheinend echt länger gedauert, wenn man noch zwischendrin ne Pizza futtert und bei McDonalds vorbei geht :p
 
OMG, sehe ich das richtig, dass du das auf Platinen gebaut hast und die Kühlvorrichtung für die Röhren erst?! :screwy: Dann keine Orange-Drops und so PlastikPoti, der kann weder gut klingen, noch einwandfrei laufen, das ist Lebensgefährlich! :p
 
Hi - ich komm dann mal mit meiner e-gitarre vorbei, die ich mir aus fischer-price-teilen zusammengebaut habe ...
 
OMG, sehe ich das richtig, dass du das auf Platinen gebaut hast und die Kühlvorrichtung für die Röhren erst?! :screwy: Dann keine Orange-Drops und so PlastikPoti, der kann weder gut klingen, noch einwandfrei laufen, das ist Lebensgefährlich! :p

Weil das garantiert auch n richtiger Amp ist, klar. Hahaha
 
das is ja mal ne geile idee, respekt!!!
thomas
 
Also ich hab das gleiche Modell, hab es aber mit den neuen Lego-Technik-Bauteilen modifiziert.....Ja ich weiß ich bin kein Purist :D
 
Hey, das ist ja ein echter Marshall-Blackface :D ... die sind sehr, sehr selten!

Greetz :)
 
^^danke für die netten posts, ich werd vllt noch mal den teil mit den potis bearbeiten,hab aber jetz ersmah kein bock mehr:D
zu pizza u. mc donald's: ich wollt nen vanille shake aba mein dad hat schoko mitgebracht (das teil steht da immer noch):D die pizza war auch schon alt und hat zum kotzen geschmeckt,aber naja.:rolleyes: ich hat auch schon mal ne lego SG gebaut (ich war noch net ganz fertig)
und ich dummie hab natürlich keine fotos von der und dann isse auch noch kaputt gegangen:p
 
hier noch 2 bilder von der "entstehung"^^
vllt bau ich irgendwann noch ne box dazu:D:D
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

greetz@ all
 
vllt bau ich irgendwann noch ne box dazu:D
Ich hoffe Du hast genügend Legosteine zur Verfügung, ansonsten musst Du Dir neue Steine besorgen. Das erste Mal als ich das Bild gesehen habe, hatte ich MarsWall gelesen und nicht Marshall. Da H kann echt ein W sein. Ja, Fantasie braucht der Mensch. Aber lustige Idee. *mich weg schmeiß* :D ;)
 
nehmts mir nich übel aber bin ich der einzige der das weder lustig noch interessant findet?
 
Aber geschrieben haste dennoch etwas ......
 
EINE box!?

ach komm, ein echter lego-poser braucht schon ein richtiges lego fullstack!

ist das jetzt ein richtiger amp? der schalter sieht nämlich schon echt aus.
 
lol^^ ich werd mah gucken was ich noch mit den teilen bauen kann
ps. iss echt nur lego

greetz
 
Hi - ich komm dann mal mit meiner e-gitarre vorbei, die ich mir aus fischer-price-teilen zusammengebaut habe ...

NOOOOOOOOO :mad: :screwy:

--> fischer - TECHNIK

..TECHNIK

..T E C H N I K

Fischertechnik:
283369.jpg

Damit könnte man durchaus "versuchen" eine E-Gitarre zu konstruieren.

Fisherprice ist sowas:
fischerprice.jpg

Hiermit wohl kaum !:rolleyes:


:);)


[PS: DAS Telefon hatte ich als Kind auch gehabt :D]
 
mensch dad mit der fischer gitarre war ja auch nur ein spaß;) (glaub ich)^^
-ich hab ja bisher noch nich sowas gesehen außer halt aus lego
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben