Lego-Topteil

  • Ersteller Guitar-Ralle
  • Erstellt am
Meinst Du die:
lego-guitar.jpg


.. oder die:
legobass-2.jpg


:p


Zeig doch mal bitte ein paar Detail-Fotos von Deinem Lego-Amp :)
(z.B. Rückseite, Bedienpanel, Innenleben, Anschlüsse, ...)
 
naja da sind ja auch echte gitarrenteile vorhanden.
ich hab ja mal eine bebaut nur aus lego
zu den bildern: da sieht man nicht viel
innen= hohl (vllt mach ich sowas wie ne geheimtruhe draus ^^
alle anderen seiten=bunt,glatt
also "pure lego"^^ ich wollt auch lego röhren reinbauen.-ma gucken wann ich zeit hab

greetz, ich mach aber noch ein paar bilder
 
Wie hieß es in der Werbung noch so schön:
Erwachsen bist du noch lang genug! Saugeil, dat Teil! Klasse! :great:
Solltest du unbedingt mal mit auf die Bühne nehmen, ohne Vorwarnung kommt das Teil noch besser.
 
hier die bilder vom innen: vorher:
my.php
[/URL][/IMG]
(leer)
und nach dem tuning:D:D:
my.php
[/URL][/IMG]
mit 2 echten lego röhren marke eigenbau: RBXXX und einer RBXXXY^^

greetz
 
lol das is gut...ich bau mir auch eins haha ;)
 
Ich riffel gerade eine Lakritz-Schnecke auf, um an ein paar Kabel ranzukommen ...
 
ich hab mal ne frage: könnt ihr mir sagen wie ich in meine signatur die "legotop seite" hier aufnehmen kann, also quasi link mäßig ,ich will das möglichst viele mein werk bestaunen können:D:D:D

greetzzz
 
hi, ich nochma : und wie schaff ich das da nich www..... steht sondern Lego top?
ich muss doch einfach den link im signaturbearbeitungs dings als link einfügen oda? und dann?

greetz
 
gehleckfettn zuerst hab ich gedacht das wär ein echtes top^^
gute idee. aber von der ausführung ein bisschen lahm, wenn du nicht marshall draufgeschrieben hättest (und das nicht ein mal im echten marshall-schriftzug) hätt wohl keiner erraten dass es ein verstärkertopteil sein sollte...
mich würd reizen ein richtiges topteil aus lego zu bauen, also mit richtigen röhren und so, dann dürfte man allerdings nicht mehr marshall draufschreiben, dann wärs ein plagiat^^

naja trotzdem lustiger thread, viel spaß noch mit dem teil
 
danke, ich hab auch nich genug platz gehabt um das "marshall" besser zu bauen (wenn ich so ein marshall logo hätt würd ich ja vorn dran machn aba ich musste es halt aus lego machn

das mit einem echten amp aus lego: ka ob das mit den vibrationen gehen würde-wenn mann clean mal richtig laut geht glaub ich dass auch der beste kleber abkackt, iss dann auch durch plastik nich mehr guter ton oda?
 
Den Link ohne http kriegst übrigens hin, indem du [ u r l = - dein http-Link - ] - was du gern geschrieben sehen würdest - [ / u r l ] eingibst. (Ohne Leerstellen und Trennstriche versteht sich. Und merks dir, kann man immer wieder brauchen.
 
Die Bilder sind cool :great:

Looool.. weiße Burgteile als Platinenbesatz :p



Wenn Du dat Dingens richtig "berühmt" machen möchtest, setz das mal DA rein:

--> http://www.1000steine.de/

Von Lego-Fans.. für Lego-Fans :)

;)
 
thx ich habs raus:D:D;)
greetz
ps. ich merk mir die seite;)
 
ich guck mal wenn ich das nächste an dem teil ändere, zb den bereich mit den potis.
ich werd euch natürlich aufm laufen halten;)

greetz
 
naja soooo toll ist das ding nun wirklich nicht, die idee ist gut aber die umsetzung könnte man besser machen.

ich kenn einen der hat sein basscombo in lego gebaut und das ding funktioniert wirklich und sieht auch ziemlich geil aus. ich guck mal ob ich ein paar bilder davon machen kann.
 
hmm ich glaube es wäre sinnvoller gewesen wenn du in den 3-4 stunden die du das ding gebaut hast lieber gitarre gespielt hättest :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben