Lehr-DVD fürs Shouten/Grunzen

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Es gibt doch glaube ich so eine Lehr-DVD fürs Shouten von so einer Tante die wohl auch Profibands Unterricht gegeben hat.

2 Fragen dazu:
a) Wie heisst die und wo bekomm ich die?
b) Ist die gut, hat da schon jemand Erfahrungen mit?


(Ich glaube die Mutti heisst irgendwas mit Melinda oder so...)


Danke im Voraus

cu Patrick
 
Eigenschaft
 
Hab ich zwar eben schon einmal in den "Wie lerne ich Shouten"- Thread gepostet aber vll für die Leute die nur hier rein schauen.

mir selbst schrieb:
Hm ich hab sie, aber der Großteil dreht sich um Aufwärmübungen und Singstimme. Ist nur ein kurzer Abschnitt in dem auf das Shouten eingegangen wird bzw. das Growlen wird glaub ich gar nicht erwähnt. Im Endeffekt bekommt man aus der DVD was "Shout-Übungen" angeht nur diese "Marge Simpson"-Übung erklärt, die hier auch schon im Thread genannt wurde...
Ich fand die DVD jedenfalls nicht sonderlich hilfreich, weil ich für normale Gesangsübung besser gleich einen Lehrer aufsuche.

Mfg incog
 
Das is doch ma ne Aussage.
Danke ;)
 
Ich schliesse mich inkognito an, erklärt wie's geht wird da nur zwischen den Zeilen. Die gute Frau sagt ja im Intro selber, dass die Sänger(innen) schon wissen wie es geht, und Sie zeigt wie es noch besser geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben