Lehrbuch/DVD für Skalen, Arpeggios, Sweeping, etc. für fortgeschrittene Anfänger

  • Ersteller Drum-Wischi
  • Erstellt am
Drum-Wischi
Drum-Wischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
14.07.10
Beiträge
42
Kekse
521
Ort
Müster
Morgen Zusammen,


Ich spiele seit ca. zwei Jahren intensiv Gitarre, hatte aber nur kurz Unterricht, der aufgrund des Studiums beendet werden musste. Ich spiele seit 13 Jahren Schlagzeug, hab daher nur gewisse Grundkenntnisse was Notenlehre angeht (Kuss an meine Kollegen :D).
Ich hab nun das Gefühlt, dass ich mit dem, was ich mir selbst erarbeitet habe nicht weiter komme, ich habe bisher nur Lieder gecovert ohne wirklich zu wissen was ich da auf meiner Gitarre spiele, das soll sich jetzt mal ein wenig ändern.

Ich suche also ein Lehrbuch, meinetwegen auch DVD, in dem Skalen, Sweeping etc. erklärt werden, soll aber schon Richtung "Modernen" Metal sein, z.B. sowas http://www.youtube.com/watch?v=J6XX-7f_-N8


Grüße,

Felix
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben