Lehrer/Unterricht für E-Gitarre in Berlin gesucht

M
Mallku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
13.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger, habe vor 5 Jahren mal mehr schlecht als recht in einer Hobbyband gespielt und würde gern wieder einsteigen. Alleine kriege ich das wahrscheinlich nicht gebacken, weil ich grad gar nicht so richtig weiß, wo ich anfangen soll. Deshalb suche ich einen guten Lehrer, der auch gern mit Musiktheorie rumhantiert, aber eben auch die praktischen Basics gut rüberbringt, um irgendwie wieder bandtauglich zu werden und irgendwann auch eigenes Schreiben zu können. (Möglichst auch noch besser als früher) Gern jemand, der mit seiner Leidenschaft ansteckt und einem auch in den Arsch tritt. Musikmäßig will ich glaube ich in den rockigen Bereich, obwohl ich da auch offen bin, verschiedene Musikstile kennenzulernen. Preis ist erstmal nicht so wichtig, wenn es gut ist.

Da eine Google Suche ein Meer an Lehrern hervorbringt für Berlin, frage ich mal in die Runde, da die besten Lehrer sicher über Mund-zu-Mund Propaganda bekannt werden. Gern auch PN.
Ich wohne Nähe S Wedding. Je näher, desto besser natürlich.

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben