Leichtes Solo in der A-Penta

  • Ersteller redrocker
  • Erstellt am
R
redrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
München
Kann mir jemand ein "einfaches" Solo nennen (Tabs wären prima!), das auf der A-Moll Pentatonik basiert? Nichts abgefahrenes, einfach etwas, was mich an das Solieren mit der A-Penta heranführen könnte. Was bluesiges wäre prima ...

Danke im Voraus. :great:

r_r
 
Eigenschaft
 
um dich ans solieren mit der am-penta heranzuarbeiten würd ich erst mal bißchen improvisieren, uber alle lagen/patterns hinweg. ist imo die beste möglichkeit um ne skala zu üben.
"fertige" solos sind ja immer nur ein ausschnitt, oder gehen darüber hinaus und es ist kein reines am-penta mehr.

spontan fällt mir da kein solo ein lied ein. weiß aber bestimmt noch jemand eins.

gruß,
lupus
 
offspring - what happened to you

glaube das ist in a-pentatonik. is ziemlich leicht das solo.

oder einfach das solo von nothing else matters, 7 halbtöne nach links verschoben. :D

gruß,
christian
 
hey, danke für den tipp. schau ich mir an.

r_r
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben