Welche Soli sind gut fürn Anfänger ?

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
Gurasul schrieb:
Hi
Habt ihr paar Tabs zu Metallica songs mit leichten Soli so in der Art von Fade to Black ? Vllt auch andere Bands. Oder einfach ein Solo das leicht zu spielen is aber cool klingt. Bin schon die ganze Zeit am suchen. Das von Knocking on heavens door is auch schon ausgelutscht :p Also Anfänger = halbes Jahr spielen.


Halbes Jahr spielen...

Keine Soli sind gut für Anfänger. PUNKT
Ich weiß nicht was in diesem Zusammenhang ausgelutscht heißt, aber versuch es doch erstmal so zu spielen, dass es so richtig gut klingt. Wenn du es in vielen Monaten oder wann auch immer geschafft hast, lob dich selbst in den Himmel...................


und lad es hoch



Nein!
Meine Freundin hat mich nicht verlassen,
ich wurde nicht gekündigt
und mir geht es auch sonst gut, aber immer diese Beiträge...




(Sorry falls jemand Sinngemäß den selben Beitrag verfasst hat!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben