Leichtmatrose

  • Ersteller No Mercy
  • Erstellt am
No Mercy
No Mercy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
15.06.06
Beiträge
1.568
Kekse
4.288
Hi,

Ich möchte hier mal ein ziemlich cooles Projekt aus Münster vorstellen.

Website

Stilistisch irgendwo zwischen Depeche Mode und Wolfsheim einzuordnen; gerade die Texte sind m.E. bemerkenswert. Das Album "Gestrandet" gibts bei Amazon, iTunes und Co. zu erwerben.

http://www.myspace.com/derleichtmatrose Hier gibts schonmal was auf die Ohren - Reinhören lohnt sich!


Kennt ihn jemand, gibts Meinungen?


Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihn jemand, gibts Meinungen?
Schau doch einmal in deren Freundesliste auf MySpace unter dem Buchstaben "T" (4. Seite). ;)

Persönlich kenne ich Andreas Stitz auch nicht. Ich habe die Band allerdings letztes Jahr auf dem M'era Luna zunächst gehört, dann auch gesehen. Auch wenn der Auftritt nur sehr kurz war, kann ich sagen, dass die Band auch live funktioniert und mir sehr gut gefällt. Unter den vorgestellten Videos gefällt mir übrigens der Titel "Sexi ist tot" am besten.

Es gibt übrigens sogar einen Eintrag auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtmatrose_%28Band%29
Dort steht auch, dass Andreas Stitz, der Kopf der Band, von Joachim Witt entdeckt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben