Leistung des Spider II-Topteils?

von RalleO, 17.10.04.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Hi,
    ich wüsste gern, ob man an das Spider II-Topteil, das ja eigentlich Stereo ausgelegt ist, auch nur *eine* 4x12''-Mono-Box dranhängen kann und ob auf diese dann statt der 2 x 75 Watt 1 x 150 Watt abgegeben werden oder eben nur 1 x 75 Watt. Ich kenne mich da nicht so aus.
    Vielen Dank für die Info im voraus.
    Gruß
    Ralle
     
  2. savoonga

    savoonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.10.04   #2
    eine monobox kannste sicherlich dranhängen aber obs dann wirklich 150w gibt kann ich dir nicht sagen.
    ich hab den spider 212 und der hat ja auch boxenausgänge wenn ich da jetzt zb. am linken ausgan ne monobox dranhänge geht der linke interne speaker aus und die 75w kommen über die externe.
    ich weiss nicht wie das beim topteil aussieht aber wenns genauso ist dann haste nur 75w.
    falls du das nur wissen willst weil du eine mono 412er hast und keine stereo kaufen willst.
    ich glaub man kann die auf stereo umbauen dürfte nicht allzu schwer sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping